Mädchen in Side vergewaltigt

YarimElma

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Jetzt lasse man sein aeeehmmm den Führer aus dem Spiel.Sonst fühlt sich einer noch angegriffen oder beleidigt.
ot -ende

İch finde die hotels sollten auch aufklaren das man vieleicht dies und das nicht machen sollte.Wie so eine art reiseführer


Meinst du dass irgendein Hotel darauf hinweist dass die Gegend in der sie gebaut haben, eventuell durch Sexverbrecher gefährdet sein könnte? Zumal ich diese Hinweise wirklich als unnötig befinde. Jede Frau sollte den Eigenschutz durch logisches Denken einleiten.Folglich die Minimierung aller Gefahren selbst einleiten.

Jeder sollte doch selbst wissen dies und das vielleicht zu unterlassen vor allem wann und wo. Nieeeeeemals würde ich alleine am Strand spazieren gehen, nachts versteht sich.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Mein Gott, auch Helmut Schmidt sagt heute, dass es ein Fehler war.Er kann das sagen, ohne ausfallend und rassistisch und beleidigend zu werden.

genau.Die art von quant ist abwertend und ausfallend und einbischen rassistisch.

Zitat von quant

Man sollte es noch verschärfen, dann würde ich nicht mehr auf den Straßen fette türkische Frauen mit 4 Kindern sehen, die kein Wort deutsch können.

Mas sollte es vieleicht noch mehr verschaerfen dann würde quant nicht mehr auf den strasen türkische frauen mit 4 kindern sehen,die kein wort deutsch sprechen..:wink:
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

genau.Die art von quant ist abwertend und ausfallend und einbischen rassistisch.

Zitat von quant

Man sollte es noch verschärfen, dann würde ich nicht mehr auf den Straßen fette türkische Frauen mit 4 Kindern sehen, die kein Wort deutsch können.

Mas sollte es vieleicht noch mehr verschaerfen dann würde quant nicht mehr auf den strasen türkische frauen mit 4 kindern sehen,die kein wort deutsch sprechen..:wink:

Habe verstanden, dass meine Art nicht angemessen war.
 

YarimElma

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Der Begriff Idiopathie (v. griech. ἴδιος „eigen“ und πάϑη „Leiden“) wird in Verbindung mit Krankheiten genutzt, die ohne eine fassbare Ursache entstehen.

Der Begriff idiopathisch wird in der Medizin ähnlich wie der dort synonyme Begriff essentiell benutzt, um in der Benennung der Krankheit einen Hinweis darauf zu geben, dass die Erforschung der Ursache der Erkrankung bislang erfolglos war. Die Begriffsverwendung impliziert keine Wertung in Hinblick auf eine vermutete Ursache oder die Schwere der Erkrankung.

__________________________________________________________________

UPSSSSS! Jetzt hab ich mich doch tatsächlich im Thread vertan :roll:
Entschuldigt bitte.
 

quant

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Der Begriff Idiopathie (v. griech. ἴδιος „eigen“ und πάϑη „Leiden“) wird in Verbindung mit Krankheiten genutzt, die ohne eine fassbare Ursache entstehen.

Der Begriff idiopathisch wird in der Medizin ähnlich wie der dort synonyme Begriff essentiell benutzt, um in der Benennung der Krankheit einen Hinweis darauf zu geben, dass die Erforschung der Ursache der Erkrankung bislang erfolglos war. Die Begriffsverwendung impliziert keine Wertung in Hinblick auf eine vermutete Ursache oder die Schwere der Erkrankung.

__________________________________________________________________

UPSSSSS! Jetzt hab ich mich doch tatsächlich im Thread vertan :roll:
Entschuldigt bitte.


Danke für die Anspielung auf mein Vorgehen, aber nun zurück zu dem armen deutschen Mädchen.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Meinst du dass irgendein Hotel darauf hinweist dass die Gegend in der sie gebaut haben, eventuell durch Sexverbrecher gefährdet sein könnte? Zumal ich diese Hinweise wirklich als unnötig befinde. Jede Frau sollte den Eigenschutz durch logisches Denken einleiten.Folglich die Minimierung aller Gefahren selbst einleiten.

Jeder sollte doch selbst wissen dies und das vielleicht zu unterlassen vor allem wann und wo. Nieeeeeemals würde ich alleine am Strand spazieren gehen, nachts versteht sich.

War nur ein Vorschlag.Es gibt halt genug touristen die nicht wissen wie sich in einem land zu benehmen haben.İch habe schon touristen gesehen die mit knappen hosen und einem bikini oberteil in die Moschee reinwollten und sich dann beschwerten wieso sie nicht reindürfen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Meine Güte, ich habe den Thread ja kaum wiedererkannt. :roll:

Hier mal wieder was zum Thema:

Die junge Frau war offenbar nach einer Feier morgens gegen vier Uhr in der Nähe ihres Hotels am Strand spazieren. Türkische Zeitungen berichten, dass sie dort von zwei Männern überfallen und missbraucht wurde. Die Männer sollen als Bauarbeiter auf einer nahe gelegenen Moschee-Baustelle beschäftigt gewesen sein. Später seien vier weitere Männer dazu gekommen. Anstatt dem Mädchen zu helfen, sollen auch sie sich an der 17-Jährigen vergangen haben.


Die "Bild"-Zeitung spekulierte darüber, ob die Männer die junge Frau eventuell mit Alkohol fügig gemacht haben, weil das mutmaßliche Opfer einen Blutalkoholspiegel von 1,98 Promille gehabt haben soll. Wann der Prozess beginnen könnte, steht noch nicht fest. Bei einer Verurteilung drohen den Beschuldigten langjährige Haftstrafen, Experten sprechen von 15 Jahren.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8840964/Moschee-Bauarbeiter-sollen-17-Jaehrige-betaeubt-haben.html
 
Top