Mädchen in Side vergewaltigt

belkisli

Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Eines sollte man dazu vielleicht noch sagen...

Wenn ich höre nachts alleine am Strand, sehe ich ein Bild vor mir, wie es dort bis letztes Jahr noch war. Dunkel, keine Beleuchtung, Sandstrand...

Wir waren im Mai in Side und sind auch nachts um 3.oo, am Strand entlang, von Side Antik zu unserem 5km entfernten Hotel gelaufen. (ich war aber nicht alleine)

Seit diesem Jahr gibt es es dort die neu gebaute Promenade, auf welcher die ganze Nacht Leute unterwegs sind, die Promenade war die ganze Nacht über hell Beleuchtet und ich muss zugeben, ich hätte mich da auch ganz alleine völlig sicher gefühlt.

Aber meiner Meinung nach spielt es sowieso keine Rolle welche Hintergründe für die Tat eine Rolle spielten, egal wie sich jemand anzieht, benimmt, oder wo er sich aufhält, es gibt NIEMALS eine Berechtigung für eine Vergewaltigung!!!!!
 

gül1963

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Es ist aber doch inzwischen auch bei Kindern bekannt, dass die Welt nicht nur aus Gutmenschen besteht .... folglich begebe ich mich nicht sinnlos in Gefahr .... will heißen, wenn ich um 3 Uhr nachts von der Nachtschicht nach hause muss, dann muss ich das Risiko eben eingehen ..... wenn ich aus Langeweile oder Abenteuerlust um die gleiche Uhrzeit am Strand entlang bummele trage ich eine gewisse Mitschuld an den Geschehnissen .....
Und wenn sie evtl. um diese Uhrzeit z.B. aus der Disko kam und ins Hotel zurück wollte, dann wäre sie auf der Strasse sicherlich noch um einiges sicherer gewesen, als am Strand .....

Nein!!!
Und mal ganz ehrlich:
Jeder von uns war mal 17. Seid ihr immer vernünftig gewesen?
Ich nicht! Ich habe auch schon einige "Aktionen" gebracht, die ziemlich leichtsinnig waren. Wenn ich heute daran denke, was mir dabei hätte passieren können...
 
H

hatira

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Nein!!!
Und mal ganz ehrlich:
Jeder von uns war mal 17. Seid ihr immer vernünftig gewesen?
Ich nicht! Ich habe auch schon einige "Aktionen" gebracht, die ziemlich leichtsinnig waren. Wenn ich heute daran denke, was mir dabei hätte passieren können...

Gül, genau so sehe ich es. Darf man nicht mehr jung und ausgelassen sein? Auch wenn sie im Urlaub über die Stränge geschlagen haben sollte, wenn sie betrunken war... rechtfertigt das eine Vergewaltigung?:shock:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

liebr quant,

ich lade dich herzlich zu mir ein und stelle die frauen und männer vor, die in D vergewaltigt wurden. ich stelle dir auch menschen vor, die im ausland vergewaltgt wurden und mittlerweile frei darüber sprechen können.

also freundchen, entweder du legst bitte scheuklappen ab und hörst endlich auf zu pauschalisieren oder du suchst dir hier ein anderes forum.

es geht hier nicht um den islam und um die türkei, sondern darum dass ein junges mädchen vergewaltigt wurde.


du bist wirklich der meinung, dass man in deutschland ÜBERALL nachts rumspazieren kann.
In deiner welt will ich leben.
ich bin damals nachts joggen gegangen ( Nach mitternacht), mittlerweile TRAUE ich mich nicht, obwohl ICH es könnte!

darf ich fragen, in welcher region du lebst??

edit:
ausserdem auch in candarli laufe ich nachts nicht alleine rum, und das ist ein paar hundert seelen dorf und das ist dort mein zuhause.
natürlich habe ich als teenie mist gebaut, aber SOWAS hab ich nicht getan... entweder mich begleiten lassen oder mich abholen lassen, wenn es gar nicht ging TAXI! ich wollte einfach nciht mit meinem Glück pokern!
was aber jetzt nicht bedeuten soll, dass das mädchen schuldig ist, aber man hätte n ticken vorraus denken können!
 

Graymalk

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hallo alle zusammen!
Hier kommt auch noch mal ein Link zum Topic...
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/vergewaltigungtuerkei100.html

Laut dem Norddeutschen Rundfunk hat das Mädchen nach einen Streit mit ihrem Freund noch einen kurzen Spaziergang an den Strand gemacht und wurde da vergewaltigt. Ob das jetzt wirklich der Wahrheit entspricht, ist wohl abzuwarten. Irgendwie schreibt jede Zeitung was anderes...^^
 

Sima79

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hier ist aber krasse Diskussion, zwischen zwei Kulturen.

Jeder Länder, jeder Religion, Jeder Rasse sind gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


Ich muss deutlich sagen, dass diese 17 Jährige Mädchen wirklich selber schuld ist. Sie muss zuerst vor dem Urlaub mehr über Türkei die Information lesen, sie weiss ganz genau, dass Türkei andere Kultur ist und ist islamische Land. Sie weiss auch genau, was die Männer seine Köpfe haben. Sie weiss auch, dass Alkohol kann die Gehirn nicht richtig funktioniert. Was macht sie wirklich um diese Zeit am Strand da?

Ich sage auch, dass diese Männer die Schweine sind. Dass Sex wichtiger ist, das ist ja dumm. Aber weiss ich viel innere Kultur die türksche Männer. Die können auch deutsche Frauen hassen, die finden dass die schlampe sind. Dann fangen die Männer kalt stellen und wollen diese Mädchen vielleicht kapputt machen. Die wollen ganze Welt zeigen, dass in Türkei nicht viel nackte Haut gehört ist. Vielleicht wollen die Euch die Angst machen. Es gibt viele Gerüchte.

Aber sollen die Frauen und die Mädchen immer mitdenken, was sind die Wert eigene Körper beschutzen sollen? Dann sollen die richtig reagieren und immer zuerst gut überlegen.

Ich kann auch nicht einfach frei im Wald in meine Nähe in der Nacht rumlaufen. Diese ist auch gleiche Ort wie Side im Strand!!!!

Ich finde unschuldige Frauen, wenn vom Väter, Verwandte, Lehrer oder Erzieher verwaltigen worden sind. Durch im gleichen Haus und kennen die einander schon und nichts geahnt. Auf freie Strasse in der Nacht rumlaufen ist ganz anderes.

Meine ehemalige bester Freund aus Madezonien und ist selber Muslim. Er ist schlimmer Typ, sagte er immer: " Dumme Frau läuft knappe Rock auf die Strasse und lag auf dem Boden schlafen, weil sie so betrunken war. Es war 4 Uhr morgens und habe ich sie gefickt. Sie hat Spass gemacht und hat mich gelächelt." Ich war sprachlos, wie er mir zugesagt hat.":shock:
 

tom76

New Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hier ist aber krasse Diskussion, zwischen zwei Kulturen.

Jeder Länder, jeder Religion, Jeder Rasse sind gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


Ich muss deutlich sagen, dass diese 17 Jährige Mädchen wirklich selber schuld ist. Sie muss zuerst vor dem Urlaub mehr über Türkei die Information lesen, sie weiss ganz genau, dass Türkei andere Kultur ist und ist islamische Land. Sie weiss auch genau, was die Männer seine Köpfe haben. Sie weiss auch, dass Alkohol kann die Gehirn nicht richtig funktioniert. Was macht sie wirklich um diese Zeit am Strand da?

Ich sage auch, dass diese Männer die Schweine sind. Dass Sex wichtiger ist, das ist ja dumm. Aber weiss ich viel innere Kultur die türksche Männer. Die können auch deutsche Frauen hassen, die finden dass die schlampe sind. Dann fangen die Männer kalt stellen und wollen diese Mädchen vielleicht kapputt machen. Die wollen ganze Welt zeigen, dass in Türkei nicht viel nackte Haut gehört ist. Vielleicht wollen die Euch die Angst machen. Es gibt viele Gerüchte.

Aber sollen die Frauen und die Mädchen immer mitdenken, was sind die Wert eigene Körper beschutzen sollen? Dann sollen die richtig reagieren und immer zuerst gut überlegen.

Ich kann auch nicht einfach frei im Wald in meine Nähe in der Nacht rumlaufen. Diese ist auch gleiche Ort wie Side im Strand!!!!

Ich finde unschuldige Frauen, wenn vom Väter, Verwandte, Lehrer oder Erzieher verwaltigen worden sind. Durch im gleichen Haus und kennen die einander schon und nichts geahnt. Auf freie Strasse in der Nacht rumlaufen ist ganz anderes.

Meine ehemalige bester Freund aus Madezonien und ist selber Muslim. Er ist schlimmer Typ, sagte er immer: " Dumme Frau läuft knappe Rock auf die Strasse und lag auf dem Boden schlafen, weil sie so betrunken war. Es war 4 Uhr morgens und habe ich sie gefickt. Sie hat Spass gemacht und hat mich gelächelt." Ich war sprachlos, wie er mir zugesagt hat.":shock:

Zu sagen, das Mädchen wäre selber schuld an der Vergewaltigung, weil sie abends alleine spazieren ging, finde ich unfassbar. Die Schuld trägt bei einem Verbrechen immer alleine der Täter, nicht das Opfer.
Ob es ratsam ist, in einem fremden Land nachts alleine spazieren zu gehen, ist eine andere Frage, aber das bedeutet nicht, dass sie die Schuld an dem Verbrechen trägt.
 
S

sdost

Guest
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Hier ist aber krasse Diskussion, zwischen zwei Kulturen.

Jeder Länder, jeder Religion, Jeder Rasse sind gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


Ich muss deutlich sagen, dass diese 17 Jährige Mädchen wirklich selber schuld ist. Sie muss zuerst vor dem Urlaub mehr über Türkei die Information lesen, sie weiss ganz genau, dass Türkei andere Kultur ist und ist islamische Land. ...............

Weiß man das wirklich? Ist es nicht eher so, dass die Türkei romantisch verklärt wird? Das es dort "so etwas" nicht gibt, ganz gleich worum es sich an Negativem handelt?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

Weiß man das wirklich? Ist es nicht eher so, dass die Türkei romantisch verklärt wird? Das es dort "so etwas" nicht gibt, ganz gleich worum es sich an Negativem handelt?


Genau da liegt der Hund begraben, und deshalb ist diesbezüglich Aufklärung dringend vonnöten! Und zwar schon vom Reiseveranstalter aus.
Die meisten Ersturlauber hier haben wohl nicht die geringste Vorstellung, was hier abgeht.
Es ist eine mutwillige Unterlassung der Veranstalter, die sehr wohl informiert sind, wie die Knaben hier ticken. Es wäre einfach moralische Pflicht, die zahlenden Kunden zu informieren!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Mädchen in Side vergewaltigt

[/B]

Genau da liegt der Hund begraben, und deshalb ist diesbezüglich Aufklärung dringend vonnöten! Und zwar schon vom Reiseveranstalter aus.
Die meisten Ersturlauber hier haben wohl nicht die geringste Vorstellung, was hier abgeht.
Es ist eine mutwillige Unterlassung der Veranstalter, die sehr wohl informiert sind, wie die Knaben hier ticken. Es wäre einfach moralische Pflicht, die zahlenden Kunden zu informieren!

Egelein, ich will hier wirklich nicht diskriminieren aber es nervt mich total dass wenn der Freund am Anfang lieb und nett ist ein ganz lieber Askim ist und die Frauen ganz stolz sagen dass er ein Kurde ist aber wenn er sich als ein ARSCKHIM entpumpt plötzlich alle Türken Tukaka sind.
Wieso ist er am Anfang ein Kurde und am Ende ein Türke??:confused:
 
Top