Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Ottoman

Well-Known Member
Eifersucht im Social Web: Partner spionieren sich gegenseitig aus - vor allem in den USA, UK und Deutschland.

Auf Basis einer aktuellen Social Media-Analyse hat Bitdefender eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Die Facebook-Aktivitäten junger Männer werden gegenüber denen gleichaltriger Frauen fast drei Mal so oft von ihren jeweiligen Partnern bespitzelt. Dies fand Antivirus-Experte Bitdefender im Rahmen einer dreieinhalbmonatigen Studie heraus.

Insbesondere sind Männer im Alter zwischen 25 und 34 Jahren betroffen. Ihre Freundinnen oder Ehefrauen überwachen deren Aktivitäten in sozialen Netzwerken zunehmend auch mittels Monitoring-App. Bitdefenderfand bei einer Befragung unter 1.605 Freiwilligen heraus,dass die Anzahl ausspionierter Herren dreimal höher ist als die Zahl observierter Frauen. Sobald der Partner zwischen 35 und 44 Jahren alt ist, schnüffeln die Damen nicht mehr so häufig nach – allerdings noch doppelt so oft wie die Herren.

Weiter

Das hätte man auch ohne Studie sagen können :wink:
 

Christiane

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Klar, wir Frauen sind neugieriger. Aber ich würde es nicht tun. Wo bleibt
da das Vertrauen?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Das ist bestimmt nicht nur im Web so. Ich könnt mir vorstellen dass Privatdedektive auch häufiger von Frauen beauftragt werden.

Und es glaubt wohl auch kaum noch jemand, dass Männer häufiger fremdgehen als Frauen. Die Frauen finden es nur öfter heraus.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Frauen gehen zwar genauso oft fremd wie Männer, aber Männer können einer feuchten Gelegenheit schwerer widerstehen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :wink:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Bei LIDL und ALDI werden mehr Frauen überwacht als Männer... :twisted:

Woran das nur liegt??? :wink:
 
Top