Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Könnte aber auch sein, dass Frauen dort über-repräsentiert sind...? Nur so eine verrückte Idee.
 

TheCore

Moderator
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Solange es nur Facebook ist. Die Freundin (Medizinstudentin) eines Kollegen (Anwalt) hat mal Polizei in die gemeinsame Wohnung geholt, weil sie der Auffassung war, was sie heimlich in seinen beruflichen Unterlagen gelesen hat, deute auf höchst kriminelle Machenschaften ihres (inzwischen Ex-)Liebsten hin :roll:.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Lass mal dein Handy unbewacht irgendwo liegen, die Dame deines Herzens die es findet liest als erstes alle SMS und checkt danach die Fotos :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Lass mal dein Handy unbewacht irgendwo liegen, die Dame deines Herzens die es findet liest als erstes alle SMS und checkt danach die Fotos :wink:

Dann sollte man doch am besten ein paar guten Freunden eine SMS mit einer Beschreibung der eigenen wundervollen Beziehung und der fantastischen Ehefrau zukommen lassen.

Alles andere muss man halt mit dem Zweithandy erledigen.
 

l_a_d_y

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Handys kontrollieren? ich persönlich würde ausrasten...
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Also ich kann dagegen halten, dass es gleich drei Männer in meinem Leben gab, die MIR hinterher spioniert haben. Soviel zur Ausnahme der angeblichen Regel.
In's Handy gucken zählte auch dazu und war doppelt daneben, weil eine Nachricht komplett in den falschen Hals geriet, die tatsächlich nichts zu bedeuten hatte. :roll:

Und wenn ich noch so unruhig wäre (aus welchen Gründen auch immer), ich würde das Handy meines Freundes nicht anrühren. Selbst wenn man etwas findet - es reicht dann ja nicht, sich selbst zu schämen, so arm gewesen zu sein, derart zu schnüffeln, man würde sich dann auch noch über einen etwaigen Vertrauensbruch beklagen, den man selbst in anderer Form begangen hat. Bringt doch alles nix. Höchstens Missverständnisse.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Was würdet ihr tun, wenn ihr herausfindet (wirklich zufällig, ich schwöre), dass euer Partner auf Flirtseiten klickt? Ich weiß nicht, ob er da registriert ist ...aber Sorgen mache ich mir deswegen schon. :-?
 
Top