Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

im großen und ganzen bringt überwachung nichts..
es ist nur ein zeichen von mangeldem vertrauen..

ich habe damals erst angefangen zu schnüffeln als ich berechtigte zweifel an seiner aufrichtigkeit bekam.
und meine zweifel wurden mehr als bestätigt, als ich diverse mail´s auf seinem rechner entdeckte, die sein doppeltes spiel zeigten.
unter anderem eine email von seiner ex, der er sich mit falschem namen im netz genähert hatte um sie auszuspionieren..( die fand ich kurz vor meinem auszug und ich war dankbar für die info, denn das bewahrte mich davor in die gleiche falle zu laufen..)

seitdem ist ein misstrauen gegenüber jedem profil im netz geblieben, das sich nicht nach einer gewissen zeit als reale person zu erkennen gibt.

und das ist auch gut so..wenn ich an den gestörten zurückdenke..

ansonsten, wenn man nicht gerade mit nem schizo zu tun hat, will ich für mich das keiner mir nachschnüffelt und deswegen schnüffle ich auch nicht.

wäre ja zum kotzen, wenn ein möglicher partner ständig in meinen dingen herumschnüffelt...wenn so wenig vertrauen da ist sollte man es lieber gleich lassen, denn dann fehlt die basis für mehr.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Was würdet ihr tun, wenn ihr herausfindet (wirklich zufällig, ich schwöre), dass euer Partner auf Flirtseiten klickt? Ich weiß nicht, ob er da registriert ist ...aber Sorgen mache ich mir deswegen schon. :-?

Du könntest ihn direkt drauf ansprechen. Dann brauchst du aber auch nicht damit rechnen, eine ehrliche Antwort zu erhalten.
Wer würde da schon antworten: "oh ja Schatz, gut, dass wir mal drüber sprechen, hin und wieder flirte ich gerne mal mit anderen Frauen und wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei ja auch mal mehr!" :rolleyes:

Ich empfehle ein Spy Programme zum Beweise sammeln :wink:

Und im nächsten Schritt die Auseinandersetzung mit der Frage, ob du mit deinem Freund grundsätzlich zusammensein willst, wenn du ihm zutraust, dass er untreu ist.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

also wenn ich so überlege das ich gut 500 kontakte bei facebook habe, mit manchen dort einfach nur bla bla bla texte, ohne es besonders ernst zu nehmen und mir dann ein typ deswegen stress machen würde..dann wäre typ schnell draussen...

selbst gelegentliche oberflächliche flirtereien sollte eine gesunde beziehung verkraften.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das würde bei mir gar nicht gehen. Da wäre der Rechner aber ganz schnell kaputt und er hätte ein großes Problem mit mir!

Ihr verstehe echt nicht, wie ihr da so ruhig bleiben könnte. Mein Blut kocht ja schon beim Gedanken daran.....
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das würde bei mir gar nicht gehen. Da wäre der Rechner aber ganz schnell kaputt und er hätte ein großes Problem mit mir!

Ihr verstehe echt nicht, wie ihr da so ruhig bleiben könnte. Mein Blut kocht ja schon beim Gedanken daran.....

klar kann ich ruhig bleiben..:)
ich bin mir ja bewusst was ich wert bin..ob typ das bei nem flirt im netz findet??..;-)
dann soll er es ruhig ausprobieren...
reisende soll man nicht aufhalten.;-)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

also wenn ich so überlege das ich gut 500 kontakte bei facebook habe, mit manchen dort einfach nur bla bla bla texte, ohne es besonders ernst zu nehmen und mir dann ein typ deswegen stress machen würde..dann wäre typ schnell draussen...

selbst gelegentliche oberflächliche flirtereien sollte eine gesunde beziehung verkraften.

also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das würde bei mir gar nicht gehen. Da wäre der Rechner aber ganz schnell kaputt und er hätte ein großes Problem mit mir!

Ihr verstehe echt nicht, wie ihr da so ruhig bleiben könnte. Mein Blut kocht ja schon beim Gedanken daran.....

Tja, das muss wohl jeder für sich selbst wissen. Wenn ich selbst das Bedürfnis hätte mit 100 Facebookbekanntschaften gelegentlich zu flirten, dann müsste ich das meinen Kerl natürlich auch zugestehen. Und dann ist Konrtolle wirklich überflüssig.
Da ich das selbst aber nicht tue und nicht brauche, darf ich das auch von meinem Freund erwarten. Wichtig ist halt, dass man sich ein Partner mit den selben Ansichten sucht.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Du könntest ihn direkt drauf ansprechen. Dann brauchst du aber auch nicht damit rechnen, eine ehrliche Antwort zu erhalten.
Wer würde da schon antworten: "oh ja Schatz, gut, dass wir mal drüber sprechen, hin und wieder flirte ich gerne mal mit anderen Frauen und wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei ja auch mal mehr!" :rolleyes:

Ja, klaaaaaaar...... :roll:

Ich empfehle ein Spy Programme zum Beweise sammeln :wink:

Hab drüber nachgedacht, aber ich sträube mich davor....

Und im nächsten Schritt die Auseinandersetzung mit der Frage, ob du mit deinem Freund grundsätzlich zusammensein willst, wenn du ihm zutraust, dass er untreu ist.

Ich finde es blauäugig, egal wem gegenüber, einem Menschen etwas nicht zuzutrauen. Ich traue niemandem 100%, soll ich deshalb keine Beziehung führen? :cry: Ist eine ernst gemeinte Frage.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Ja, klaaaaaaar...... :roll:



Hab drüber nachgedacht, aber ich sträube mich davor....

zu recht..wie würdest du es finden, wenn dein freund dich ausspioniert? sich womöglich bei tt mit falschem namen anmeldet um dich zu testen......



Ich finde es blauäugig, egal wem gegenüber, einem Menschen etwas nicht zuzutrauen. Ich traue niemandem 100%, soll ich deshalb keine Beziehung führen? :cry: Ist eine ernst gemeinte Frage.


grundsätzlich gebe ich dir recht..zu 100 prozent vertrauen kann ich auch nicht. aber wenn ich z.b wüsste, das diese flirterei nur dem ego dient und nicht für wirkliche seitensprünge gedacht ist..was solls..gehts dem ego vom partner gut, geht es mir ja auch gut ;-)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

Ja, klaaaaaaar...... :roll:



Hab drüber nachgedacht, aber ich sträube mich davor....



Ich finde es blauäugig, egal wem gegenüber, einem Menschen etwas nicht zuzutrauen. Ich traue niemandem 100%, soll ich deshalb keine Beziehung führen? :cry: Ist eine ernst gemeinte Frage.

Na ich sage mal so: wenn das Misstrauen so groß ist, dass du hier oder bei anderen Freunden Rat suchst, dann ist das schon ziemlich großes Misstrauen.

Ich bin auch misstrauisch, weil ich denke kein Mensch ist unfehlbar. Aber es ist etwas anderes, ob er bei einer Party zufällig auf eine Frau triff und dann eins aufs andere kommt oder ob er bewusst und gewollt bei einer Flirtplattform angemeldet ist, um Frauen kennenzulernen. Wenn du ihm das zutraust, würde ich schon mal überlegen, ob die Beziehung gesund ist....
 
Top