Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

F

~FiNi~

Guest
AW: Männer werden drei Mal häufiger überwacht als Frauen

urlaub...

kurz vor dem abendessen ging ich in die lobby..mir war eindeutig nach einem kleinen aperitif..

an der theke traf ich den typen, der mir schon am ersten abend in der disco aufgefallen ist..

man plauderte kurz wie der urlaub so ist und er erzählte das er sich langweilt, weil alleine da.

spontan lud ich ihn ein, sich mit in unsere runde zu begeben..

so sassen wir dann fünf minuten später beisammen, stellten uns alle vor und "can" wie er sich nannte erzählte ein wenig aus seinem bewegtem leben..
als inder geboren, studiert irgendwo in der ukraine, dann flucht aus indien über den iran, irak, türkei und seit 22 jahren deutschland..

eine interessante geschichte bis dato, mehr nicht..

kurz danach gingen wir alle getrennt essen..

nach dem essen..ich hockte bei meinem kumpel, juwelier, im laden..gemeinsam mit der urlaubsfreundin, die sich vor einigen tagen schmuck dort ausgesucht hatte und wir laberten rum..
can kam vorbei..
ich spontan..hi, komm rein..

can..rein, labert meinem guten bekannten ( fast freund) ne kante ans bein, so in der art, er würde mich schon aus deutschland kennen..bla bla...( alles auf türkisch) und ging dann flott wieder aus dem laden.

koray erzählte mir direkt was der gesagt hat und ich lachte los und erzählte, das ich den erst ne halbe stunde vorher an der bar kennengelernt hatte..

dachte mir nichts weiter dabei und folgte diesem can nach draussen, wo er eine rauchen war..

gleich alarm von ihm..er wäre stinksauer auf mich, hätte ich ihn doch blossgestellt, wo er nur dafür sorgen wollte, das ich nicht beim schmuckkauf betrogen würde..."HÄH??"..hab ich um hilfe gebeten??
und wer gab ihm das recht sauer zu sein!!..ich schüttelte schon innerlich den kopf, beruhigte den guten mann wieder und ging nach drinnen in die lobby, wo schon ein teil der truppe versammelt war..
can folgte mir..

sofort kam die nächste frage von ihm..woher ich den einen denn wohl kennen würde..
häh? was geht ihn das an!

dann wieder rauchen auf dem balkon..

was folgte war seine feststellung das wir uns ja jetzt vorgestellt hätten, er sich eh auf den ersten blick in mich verliebt hätte und wovor ich jetzt angst hätte ( weil ich ihn partout nicht küssen wollte..)

hallo???..wie ticken manche typen??

reaktion von mir...abflug zur clique und die nächsten 2 tage auf tauchstation..

hätte mit sicherheit ein netter flirt werden können..aber nicht so.

war nicht einfach ihm dann den rest des urlaubs zu umgehen, er schlich täglich durch die anlage nur um mich zu entdecken..

null chance..can!


kontrolle schon vor dem kennenlernen..ha ha ha
 
Top