Möchte gerne ein türk. Mädchen kennenlernen...

Lillianna

Member
AW: Möchte gerne ein türk. Mädchen kennenlernen...

... weiss aber nicht so recht wie ichs angehen soll...

am besten fang ich mal ganz vorne an :)

Bekannte von uns haben eine tochter (20 jahre jung/alt) die mir sehr gut gefällt, sie ist türkin.

Bin zwar türkischer herkunft, bin auch moslem, kann aber kein türkisch und hab einen griechischen pass... Ich weiss nicht ob das ein KO kriterium für die familie ist wenns um ihre tochter geht. Wir haben uns mal über hochzeiten unterhalten und die haben gemeint es sei üblich dass die frauen männer heiraten die aus der selben gegend in der türkei sind was aber auch nicht zwingend ist wenn die frau einen mann von wo anders heiraten möchte, also da haben die sich widersprochen...

lg Hassan

In welcher Sprache unterhalten sich die Eltern bei einem zusammen treffen ? Wie gut sind denn eure Eltern befreundet und um was handeln die Themen .
Werden Themen angesprochen die eher als Vergleich zu Griechen und Türken gemacht werden oder doch "nur" über allgemeines . Wie ist der Feedback von deinen Eltern . Ich denkemal es doch wichtig zu wissen wie weit sind die merkmale gerichtet von den Eltern .
Hast du mit der bekannten Gesprächsthemen die ihr dann be/abhandelt , wie zum Beispiel Zukunft oder Einstellungen zu gewissen Lebensarten , welche Pläne hat sie ?
Ich denke das würde doch einem erstmal auch weiterhelfen um zu sehen wie sie über welche sachen denkt.
Sind deine Eltern gläubig so das sie es ausleben ?

Lg Lillianna

Brunhilde82

Forumskönigin

hast du überhaupt mal deine ma angesprochen...? könnt ihr freundschaftliche gespräche führen??

je nachdem was für ein verhältnis du zu deiner mutter hast, würde ich mal ihren rat einholen...

nichtwie

New Member

griechen türken vergleiche werden nicht gemacht :) sind ja fast die selben bräuche die wir griechischstämmigen türken in griechenland haben.

wir unterhalten uns auf deutsch

gläubig... naja mein vater ist der gläubigste würd ich sagen. wenn feiertage wie bayram ist dann gehen alle mit in die moschee mein vater auch so mal gerne freitags...

bisher hatte ich noch nicht die gelegenheit mit ihr intensiv ein paar ernstere themen zu besprechen, werds aber beim nächsten mal mit sicherheit machen.

Von deren eltern kommen schon ab und zu fragen wie ichs mir vorstelle, wen oder was ich heiraten möchte etc... also sie wissen schon ganz genau bescheid nur eben noch nicht dass ich mich auf ihre tochter fixiert habe, vielleicht ahnen die schon was. weiss ich aber nicht 100%ig

Was ich mit sicherheit sagen kann dass das mädl sehr westlich ist und sich für ihre "freiheiten" sehr einsetzt und es öffters mal streit zuhause gibt wenn sie mal länger weg bleiben möchte, bei ner freundin übernachten will etc. sie wird auch immer abgeholt und nach hause gefahren am abend... am meisten regt es sie auf dass ihr etwas jüngerer bruder alle freiheiten hat... war bei mir und meinen schwestern auch nicht anders...

SchokoFrappe

New Member

slm Hemso;) Ich komme aus dem schönen Gümülcine, sollte dir ja bekannt sein:)

naja genug tipps hast du ja bereits, also wäre es nicht schlecht wenn du dein Türkisch verbessern (oder überhaupt lernen:shock:) solltest, da ich mir nicht vorstellen kann das das bei Schwiegereltern gut ankommt...

Ich versuche schon seit einiger Zeit mein türkisch zu verbessern um den zukünfitgen Schwiegereltern auch angemessen Gegenüber treten zu können. Wie willst du dich sonst nachher mit denen unterhalten?

Ist sie auch Bati Trakyali?

Aylin06

Active Member

Ja....sie hieß Semanur(yunus).....und hat das Forum verlassen :wink:

OT Ende

auch wenn ich manchmal unter alzheimer leide.....aber an semanur kann ich mich noch erinnern :wink:, daher sind diesbezügliche verwechselungen ausgeschlossen.

virigedüstüm durchlebt momentan eine schwierige zeit, sie ist von heute auf morgen single geworden u. kommt meines erachtens noch nicht damit klar.....ich wollte sie nur ein wenig aufheiteren.....wir haben diese ganze traurige angelegenheit :-( aber bereits per pn geklärt.

sorry, für ein weiteres ot :oops:

rivendu

New Member

du möchtest ein türkisches mädchen kennenlernen?

als türke rate ich dir, es sein zu lassen. entweder bekommst du stress durch ihre verwandtschaft, oder durch ihre komplexe, oder beides.
türkische mädchen/frauen haben generell leicht erkennbare komplexe. sie haben minderwertigkeitsgefühle, die sie aber verdecken, indem sie den männern gegenüber überlegenheit demonstrieren, selbst aber kaum zu mehr fähig sind, als stundenlang über leere dinge zu tratschen, oder sich abends vor die glotze zu setzen und sich türkische serien reinzuziehen. manche können diese serien nicht von der realität unterscheiden. da gab es vor kurzem einen fall. ein türkischer schauspieler wurde im flugzeug von mehreren frauen angegriffen, weil er in einer serie etwas bööööses getan hat.

ausserdem neigen türkische frauen leichter dazu dicker zu werden und je dicker eine türkische frau oder ein türkisches mädchen, umso mehr schminke nimmt es, aber das ist dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ;-)

die guten seiten wären, dass sie generell gute essen machen können und sich mehr um den haushalt kümmern und für den erhalt der ehe sind, auch wenn es nicht so gut läuft.

ich finde, geschmacksache halt :) und bin für die deutsche frau!

blackcyclist

Gesperrt

du möchtest ein türkisches mädchen kennenlernen?

als türke rate ich dir, es sein zu lassen. entweder bekommst du stress durch ihre verwandtschaft, oder durch ihre komplexe, oder beides.
türkische mädchen/frauen haben generell leicht erkennbare komplexe. sie haben minderwertigkeitsgefühle, die sie aber verdecken, indem sie den männern gegenüber überlegenheit demonstrieren, selbst aber kaum zu mehr fähig sind, als stundenlang über leere dinge zu tratschen, oder sich abends vor die glotze zu setzen und sich türkische serien reinzuziehen. manche können diese serien nicht von der realität unterscheiden. da gab es vor kurzem einen fall. ein türkischer schauspieler wurde im flugzeug von mehreren frauen angegriffen, weil er in einer serie etwas bööööses getan hat.

ausserdem neigen türkische frauen leichter dazu dicker zu werden und je dicker eine türkische frau oder ein türkisches mädchen, umso mehr schminke nimmt es, aber das ist dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ;-)

die guten seiten wären, dass sie generell gute essen machen können und sich mehr um den haushalt kümmern und für den erhalt der ehe sind, auch wenn es nicht so gut läuft.

ich finde, geschmacksache halt :) und bin für die deutsche frau!

Langsam kann ich mir denken, warum türkische Frauen nichts mit dir zu tun haben wollen. Den von dir beschriebenen Frauentyp gibt es auch in Deutschland oder womit erklärst du dir den Erfolg von GZSZ und DSDS?

Hast du vielleicht schon mal überlegt, das die türkischen Frauen dir einfach überlegen SIND, weil du ein komplexbeladenes Würstchen bist?

Meine Frau ist schlank, attraktiv, hat studiert (und liest das hoffentlich) und sie interessiert sich einen Dreck für billige Fernsehserien. Entweder hat sie mich belogen und sie ist keine Türkin oder du solltest dein Jagdgebiet von Dorfdiscos in Unimensas verlagern, wenn man dich da reinlässt.