AW: Mögliches Happy End von cem und olga
ihre family hat darauf bestanden das sie sich verloben und irgerend wann mal hat er zugestimmt. sie wusste das er sie nicht liebt aber sie hat versucht ihn zu halten
oh man liebe Olga nun ist seine Ex velobte die schuldige und er hatte ja gar keine andere möglichkeit?
Ich denke du bist auf dem falschen weg!
Dich hat er nach der Verlobung sitzen lassen ,und dann die naechste auch ...
Und wer weiss wie viele es vor dir waren oder wie viele es noch sein werden?
Meinst du wirklich das du das Vertrauen zu ihm wieder aufbauen kannst ?
Hast du mal drüber nachgedacht?
Bist du wirklich der Meinung das ER sich aendern wird ?
Du möchtest ihm eine 2.chance geben ,kannst du ist ja dein leben ,aber ich würde ihn nicht sofort heiraten ,nicht dieses und auch nicht naechstes Jahr.
Was ist wenn er vor der hochzeit wieder kalte füsse bekommt oder besser noch nach der hochzeit ?
Ich an deiner stelle würde ihn ersteinmal sehr lange auf die Probe stellen ,soll er dir ersteinmal beweisen das er dir Treu sein kann und dich liebt.
Aber ehrlich ich als sehr eifersüchtige Frau könnte so einen fehltritt nicht verzeihen egal wie sehr ich ihn liebe ,die beziehung waere sowieso kaputt ,ich würde wahnsinnig werden wenn ich immer auf die uhr gucken würde und mir die frage stellen müsste ''ist er wieder bei einer anderen ?'' mal ganz zu schweigen davon das streit vorprogrammiert waere weil einfach das vertrauen einen tiefen Riss bekommen hat...
oh man denke gut darüber nach, liebe hin oder her aber auch in der liebe sollte man für sich selber grenzen aufstellen um sich selber zu schützen,ich denke diese Grenzen hast du wieder geöffnet und das könnte nach hinten los gehen .
Wünsche dir Trotzdem weiterhin alles Gute !
Liebe grüsse