Münchener Urteilsspruch in der Kritik

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
D

Dee Dee

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

Ich finds angemessen, aber trotzdem stört mich an der Sache, dass die Medien einen großen Einfluss auf das Urteil hatten.
Allein in unserer Stadt verprügeln Türken jedes Wochenende mid. einen Deutschen, aber die meisten kriegen Kuschelstrafen. Gleiche Strafe für alle bitte!!!

Aber es gibt auch Deutsche die Türken verkloppen. Die werden auch nicht hart bestraft und vielleicht war in München das Fass voll.
 
S

sdost

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

Ich finds angemessen, aber trotzdem stört mich an der Sache, dass die Medien einen großen Einfluss auf das Urteil hatten.
Allein in unserer Stadt verprügeln Türken jedes Wochenende mid. einen Deutschen, aber die meisten kriegen Kuschelstrafen. Gleiche Strafe für alle bitte!!!

Langsam mahlen die Mühlen der Justiz. Mir scheint es ein Umdenken der Richter zu geben. In Berlin wurde nun jemand verurteilt, weil er Sozialleistungen erschlichen hat. Der Schaden beträgt rund 10000 Euro, seine Strafe: 3 Jahre und 2 Monate Haft. Das erscheint mir aber zu hoch
 
E

Eskolein

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

Ich weis nicht ob die Richter in deutschland bei jedem dieser Fälle die Täter genauso hart bestrafen. Für den 20 Jährigen hätten meiner meinung nach 10 Jahre für den 17 Jährigen 3 Jahre gerreicht. Wobei die tat wirklich ziemlich heftig war. Aber verständlich ist das Urteil eigentlich schon den ich glaube hier wollte man auch ein zeichen setzten was ich ja auch Richtig finde.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

Aber es gibt auch Deutsche die Türken verkloppen. Die werden auch nicht hart bestraft und vielleicht war in München das Fass voll.

Die Realität sieht anders aus. Schlägt ein Deutscher einen Ausländer, dann besteht oft der Verdacht, dass ein deutscher Täter aus Rassismus gehandelt hätte. Wenn ein Ausländer einen Deutschen schlägt, dann wäre das unmöglicht, dass der Ausländer aus rassistischen Motiven gehandelt hätte. Ebenfalls kriegen Ausländer geringere Strafen bei Erstverbechen, da sie ja in einer anderen Kultur u.s.w. ausfgewachsen sind. Du kannst mir sagen was du willst Kollege, aber wir Ausländer haben wirklich die besseren Karten vor einem Gericht.
Für diese beiden Täter aus München gilt das nicht mehr, da sie schon Serientäter sind und was für welche!!! Die Verdienen keine Chancen mehr. Die sollen in ihrem Gefängnis zu Tode vergammeln...
 
Top