Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

dance2india

New Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

@alteglucke: ich hab früher auch immer nur so geschichten gehört und hab nicht dran geglaubt, dass es an der nationalität oder so zu tun hat. ich mag keine vorurteile. aber nachdem man es dann selbst miterlebt, ist man schlauer.
ich sag ja nicht, dass alle türken verarscher sind , sondern dass sie einen zusammenhalt oder sonst was haben, was für uns einfach unerträglich und unbegreiflich ist. fast jeder türke würde sich am schluss für seine familie und gegen die frau entscheiden, auch wenn es die grosse liebe ist. wenn du das abstreitest, dann siehst du es glaub ich nicht realistisch. die ausnahme ist anders.
ich bin vielleicht noch jung, aber was verschiedene kulturen angeht, hab ich schon ne menge erlebt.

lg

dance2india

New Member

das liegt an ihrer einstellung zur kultur , sitten , traditionen , religion.... auch wenn dieser übertriebene nationalstolz vielleicht nicht mehr viel mit der religion zu tun hat, aber sie hängen da drin, und nicht mal die junge generation wird diese regeln brechen...

D

Delete

Guest

so hört es sich wohl an wenn liebesopfer frust auslassen

ich kenne kaum jungs die irgendetwas ernst meinen, vergisst das nicht.
ihr wollt aber auch nunmal den bösewicht und nicht den der euch recht gibt und immer hinter eurer meinung steht.

alteglucke

Moderator

@dance2india

sorry, aber bei so viel geballter Ignoranz sind weitere Argumente wohl zwecklos.

C

cokomel

Guest

Zitat von dance2india:
das liegt an ihrer einstellung zur kultur , sitten , traditionen , religion.... auch wenn dieser übertriebene nationalstolz vielleicht nicht mehr viel mit der religion zu tun hat, aber sie hängen da drin, und nicht mal die junge generation wird diese regeln brechen...

mir gefallen deine aussagen nicht
erst heisst es du hast keine vorurteile..und dann wiederum sprudelt aus dir vieles heraus was alle in einen topf schmeisst.

wenn er nicht mit dir zusammen sein will..kannst du nicht einfach über seine aussage erhaben sein und ihn abhaken?

D

Delete

Guest

Zitat von dance2india:

unsere einstellung also

das ist voll der teufelskreis es gibt den der sein land liebt und die die sagt dann geh doch dahin
es gibt den der die lady verarscht und sie die dann die nation schlecht macht, neben ihr steht dann noch der schleim scheisser der sie total versteht und ihr immer recht gibt. diese person ist aber nicht der rede wert.
es gibt nunmal zu jedem pol ein gegenpol.

dance2india

New Member

tja, warum hört man so viele solche geschichten? sind die alle aus der luft geholt? oder lügen die frauen? was wollt ihr denn hören????

wenn ihr einmal in einem geschäft kaputte ware kauft, und das wieder und wieder, dann sagt ihr doch auch irgendwann, in diesen laden geh ich nicht mehr, der hat verdorbene ware. ist doch so, oder? kann schon sein dass der laden auch oft gute ware habt, aber das habt ihr halt nicht erlebt.
(des beispiel ist bisserl doof, aber mir fiel nix anderes ein und langsam werd ich sauuuuuer)

dance2india

New Member

@adenito: dein letzter beitrag war sowas von daneben, ich hab nicht verstanden was du uns mitteilen wolltest. hat jemand anders das verstanden??

dann erklärt es mir bitte, ich bin nämlich zu blöd dazu

C

cokomel

Guest

Zitat von dance2india:
wenn ihr einmal in einem geschäft kaputte ware kauft, und das wieder und wieder, dann sagt ihr doch auch irgendwann, in diesen laden geh ich nicht mehr, der hat verdorbene ware. ist doch so, oder? kann schon sein dass der laden auch oft gute ware habt, aber das habt ihr halt nicht erlebt.
(des beispiel ist bisserl doof, aber mir fiel nix anderes ein und langsam werd ich sauuuuuer)

süße..
hier werden gleich andere leute ebenso sauer über solche dummen sprüche..
wenn der käufer nicht gescheit ist..kann die ware nix dafür..
diese ware gibt es eben nur so..und wenn der käufer einmal schlechte erfahrung gemacht hat..dann sollte sie sich an eine andere ware vergreifen..

:vogel)

dance2india

New Member

@alteglucke: ist schön für dich wenn du eine gute erfahrung gemacht hast, aber deshalb brauchst du nicht meinen, dass alle so sind und dass alles, was man "böses" gegen sie sagt, was mit vorurteilen oder ignoranz zu tun hat. es sind erfahrungen, und nicht nur eine.

überleg mal , was für vorurteile und ignoranz bei den NICHTDEUTSCHEN herrschen. klar, muss man als dumme deutsche frau akzeptieren. da darf man gar nicht so genau hinschauen was eigentlich läuft. (war allgemein gemeint)
auch wenn die meisten türken wohl uns als "dumme deutsche frauen" sehen, weiss ich, dass nicht alle so sind, und dass hab ich auch keinem türken vorgeworfen. es geht hier doch um was ganz anderes.