Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

D

Delete

Guest
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

ich geh mir jetzt ein toast machen

babyglow

New Member

Hmmm....
Der tollste Mensch den ich jemals kennengelernt hab ist ein Türke (lebt aber schon immer in D) ... :smile:
Er konnte sich nie vorstellen, jemals eine deutsche Freundin zu haben und ich hatte eigentlich vorher auch nicht so viel mit Türken zu tun...
Wie seine Eltern darauf reagieren werden, weiß ich noch nicht... Aber ich bin im Moment so glücklich, ich kann mir garnicht vorstellen, dass es an der Familie scheitern kann. Vor allem, weil er mir sagt dass ich für ihn die richtige bin undso....
Also er ist nicht so einer der erstmal 20 ausprobieren möchte bevor er sich entscheidet...
Wir kennen uns erst ein halbes Jahr und erst seit nem Monat oderso wissen wir dass wir doch mehr als nur Freunde sind.
Im Moment treffen wir uns immer heimlich ... Also er sagt er geht ins Fitnessstudio oderso *g* ... Aber er denkt schon irgendwie darüber nach wie er es irgendwann seinen Eltern sagen soll... und wie sie reagieren undso....
naja....
Macht mich ein bisschen traurig, dass es bei sovielen von euch nicht geklappt hat, mit den türkischen Freunden...
Aber ich bin jemand der immer positiv denkt und im Moment bin ich superglücklich....

D

Delete

Guest

Zitat von babyglow:
Wie seine Eltern darauf reagieren werden, weiß ich noch nicht... Aber ich bin im Moment so glücklich, ich kann mir garnicht vorstellen, dass es an der Familie scheitern kann. Vor allem, weil er mir sagt dass ich für ihn die richtige bin undso....

da musste ich echt lachen

babyglow

New Member

Zitat von aAdenitoHH:

soo, da musstest du lachen!?
okay würde ich an deiner stelle auch weil du ja aus paar zeilen net wissen kannst wie toll alles ist *gg*
und wenn zwei leute was wirklich wollen, dann sind die chancen eigentlich ziemlich hoch dasses klappt!
irgendwann kommst du in dieses forum und wirst lesen dass wir geheiratet haben.... wirst schon sehn =)

Inada

New Member

Also ich muss nun auch mal was loswerden.
Ich habe es auch immer so vermutet, dass ein Türke seine Freundin erst mitbringt, wenn er sich sicher ist und man nicht alle Freundinnen oder Beziehungen den Eltern vorstellt/ mitteilt. Ich habe aber einen türkischen Kumpel, der wirklich sehr traditionsbewusst ist und dennoch all seine Freundinnen (es waren ca. drei in den letzten sechs Jahren) seinen Eltern vorgestellt hat. Die Freundinnen waren deutsche Mädels. Und eine dieser Freundinnen ist auch eine Freundin von mir. Das lief alles ganz locker ab. Nur zum übernachten hätten sie sie nie eingeladen;)