therengarenk
Gesperrt
Schönheit kommt von innen. Die Ausstrahlung macht's. Selbst eine Frau mit 100kg Übergewicht kann extrem schön und sexy sein. Sie kann mehr Männer haben, als eine unzufriedene, schlanke, verhärmte Frau welche nur einem Ideal nachjagt. Man(n) spürt und sieht ob Frau identisch und mit sich selbst zufrieden ist.
Ein paar Falten um die Lippen und Augen? Na und?! Die Spuren des LebensWer viel lacht, der hat auch mehr Fältchen. Dies macht sympathisch. Ganz im Gegensatz zu einer Frau mit Zornesfalte und permanent hängenden Mundwinkeln.
Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und was man liebt, sieht man sowieso mit anderen Augen.
Ich werde dieses Jahr 44. Für mich ist Schönheit nicht mehr das Nonplusultra wie vor zwanzig Jahren. Gepflegt sein, sich Wohlfühlen, Schönes betonen und das Bäuchlein kaschieren steht nun auf dem Programm. Ich bin wie ich bin, und ich finde es gutUnd ganz ehrlich, mir ist scheissegal ob mir Bauarbeiter hinterher pfeifen oder nicht
![]()
bei aller Liebe aber nein. So blind ist niemand. Ausser man hat einen Fettfetisch. Das reden sich gerne etwas pummligere Frauen ein. Man muss zwar nicht aussehen wie eine senegalische Marathonläuferin, aber man muss auch kein Walross sein.