Mache ich mir zu viel gedanken?

Sedef52

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

woman hast du ihm heute schon geschrieben? wenn nein, dann hast du heute wieder eine aufgabe zu bewältigen... :wink: auf ein neues...
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Danke für die Antwort, werde es ab jetzt durch ziehen ihn mal kommen zu lassen, wie du schon sagst babe, es bringt mir ja nichts wenn ich mich immer melde und mache und tue, bin ja auch nur glücklich damit wenn ich sehe von ihm kommt auch was... und eine Zeitlang kam super viel rüber...
er hat sich immer voll oft gemeldet usw....

mal gucken was passiert...wird hart für mich, aber wenn ich dann Erfolg sehe dann freue ich mich um so mehr :p
 

shirinmelek

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Ich geb Sedef total recht. lass ihn mal warten. nur so siehst du ob er überhaupt mal an dich denkt und von alleine auf die idee kommt sich zu melden. dein freund verlässt sich zu stark auf dich denke ich...
ist schwer aber das schaffst du 8)
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Doch hatte ihn angerufen, voll oft um ihn wach zu machen ....hatte nichts von ihm gehört und er wollte um 9 in einer Vorlesung sein... und er ging nicht dran :-( Aber rief eben an und meinte er wäre noch am schlafen gewesen und wir telefonieren dann gleich....

dann rufe ich 15 min später immer nochmal an um zu gucken ob er wirklich wach ist... mein Freund ist im aufstehen der horror... hat mir dann geschrieben, schatz bin wach bis gleich

Er rief dann eben an und haben telefoniert, war ein schönes telefonat gespräch....ich habe ihm dann noch gesagt er solle mir wenn er nachts von mir weg fährt bitte eine sms schreiben damit ich weiß das er zuhause angekommen ist, so wie sonst auch, er wüsste doch wie schnell ich mir sorgen machen. Er hat es eingesehen und war super lieb dabei...

Aber trotz allem, jetzt melde ich mich nicht mehr so oft... :-D erst wenn von ihm was kam, es muss sich einfach ausgleichen...

danke dir für deine unterstützung
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

hey

ich mache jetzt Feierabend :smile: bis morgen spätestens, oder vielleicht bis heute abend!!!

Übrigens mein Freund hat vor 10 min schon angerufen, aber eigentlich weiß er das ich bis 17 Uhr arbeiten muss... aber er hat von sich aus angerufen...

Hat bestimmt ein schlechtes Gewissen weil ich mir heute morgen sorgen gemacht habe....

Ha ha

bis später
 

marleen

Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

hey woman
also erstmal muss ich allen recht geben,dass es super schwer ist zu warten und sich keine gedanken zu machen!da bin ich auch so eine kandidatin..aber lass ihn kommen,schreib einfach mal erst nach std zurück und geh auch mal nicht ans handy...du machst dich so selbst uninteressant und auf kurz oder lang wird er nur noch genervt sein...war bei mir auch mal ne zeitlang so wie bei dir jet und ich bin auch voll geflippt und hab 100 sms geschrieben etc...und männern gefällt das eben nicht,es langweilt sie eher!so ist er ja deine sms zeiten und anrufe schon gewöhnt...er freut sich zwar schon bestimmt aber es ist nichts besonderes mehr!du kriegst das hin...und im notfall wenn du denkst du willst ihm so gern mailen dann schreib deiner besten freundin oder komm hier ins forum und beschäftige dich hier:smile: und warte nicht den ganzen tag oder schau nicht dauernd aufs handy da wirds nur schlimmer und irgendwann mailst du dann doch wieder...
liebe grüße
marleen
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Guten morgen

wie gehts euch??? Hoffe doch mal gut... mir gehts heute voll gut...

mein Schatz hat sich gestern von alleine gemeldet um mir zu sagen, dass er nicht am lernen ist, sondern zu einem Freund der abends in die türkei fährt... wollte ihn verabschieden... dann hat er nochmal gegen abend angerufen, ich konnte nicht dran gehen, war beim reiten :lol:

Habe ihm dann nur eine sms geschrieben, dass ich jetzt zu einer Freundin fahre und wir später telefonieren... dann kam zwar nichts, denke aus seinem ich leg mich kurz hin ist nichts geworden und er hat durch geschlafen.. aber ich kann stolz, habe nicht später nochmal geschrieben, dass ich jetzt zuhause bin und schlafen gehe, und heute morgen auch noch nicht..

Mal gucken wann heute was kommt.. aber mir gehts gut dabei und das ist wichtig....:lol: durch euch schaffe ich das richtig gut
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

He Woman,

das hört sich doch schon nach einem kleinen Fortschritt an.
Bin stolz auf Dich ;-) Mach weiter so!
Irgendwann schaffst Du es Dir nicht immer sofort Gedanken zu machen
und ihm bei jeder Gelegenheit hinterher zu telefonieren.

Und wie Du siehst, geht es Dir dabei auch besser:tongue:

LG
babe78
 

marleen

Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

:grin: woman das hast du echt gut gemacht...weiter so:) siehst du dir gehts besser weil du auch mal bestätigung kriegst!!!bin auch stolz auf dich...aber lass dich von dem ersten erfolg nicht gleich wieder verleiten dich jetzt zu melden sondern mach genauso weiter...
 
Top