Mache ich mir zu viel gedanken?

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

es ist echt seltsam,

vor allem wir Frauen machen uns immer Gedanken um unsere Männer und lesen jeden scheiß wie man mit Männern am besten um gehen kann, dazu sind fast alle Gespräche mit Freundinnen an einem Abend zu 80 % auch nur über Männer

und die lieben Männer? Aber ohne die wäre es auch langweilig... :)

keine männer hier die mal was sagen wollen???
 

wiebke

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Zitat von Sirincadi:
Das ist eine gute Theorie, aber warum haben wir dann kein Vertrauen zum männlichen Geschlecht???

Weil wir an unseren Vätern schon sehen das man Ihnen nicht vertrauen kann ;)?

das glaube ich nun nicht. aber sie spielen einfach im ersten lebensjahr nicht so eine rolle wie die mütter. die erste enge beziehung eines menschen ist (in den meisten fällen) die zu seiner mutter und entscheidend dafür, wie er sich in menschlichen beziehugnen verhält und welches vertrauen er aufbaut.
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Hi Mädels,

da noch kein Mann sich geäußert hat obige Anrede ;-)

Muss leider auch sagen, daß ich diejenige bin die sich zuviel Gedanken macht. Und meistens unbegründet. Aber ich kann ebenfalls sagen, das es mit der Zeit besser wird.
Auch ich bin schon wesentlich ruhiger geworden und lasse den Herrn mal warten. Hat schon einige Mal gut geklappt. Dann wird nämlich gefragt, was ist los? Warum meldest Du Dich nicht?
Dann antworte ich gerne mit einem Grinsen im Gesicht :)
Also, macht Euch das Leben nicht so schwer, es geht einfacher!

LG
babe78
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

ja aber wie macht ihr das? Wie lasst ihr die warten? Mal nicht ans Handy gehen? Oder so? Erzählt mal....

Und vor allem wie reagiert er wenn dann nach gefragt wird warum man mal nicht erreischbar war oder so ähnlich???

Weil denke mal sollte es ja nicht zu übertreiben....
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?


@ Woman
Von Übertreibung war nicht die Rede. Einfach mal zappeln lassen.
Auf SMS Stunden später antworten oder wie Du geschrieben hast nicht ans Telefon gehen. Ist sehr schwer, aber machbar.
Wenn gefragt wird, warst Du mit ner Freundin unterwegs, hast das nicht gehört oder zum schwimmen oder was auch immer... Aber er lernt so das Gefühl kennen warten zu müssen bzw. sich Gedanken zu machen.
Ist meine Meinung, Du musst es nicht so machen. Jeder hat da eigene Methoden würde ich sagen.
Habe meinem Schatz so jedenfalls beigebracht wie es für mich ist, wenn ich mir Gedanken mache bzw. wenn er sich nicht meldet ;-)

LG babe78
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Ich finde das ist mal eine gute Idee, weil bis jetzt kennt er nur das morgens direkt eine sms kommt und wenn Mittags noch keine kam, dann eine zweite usw...
aber hatte mir gestern abend ja schon gesagt, heute ist er mal dran mit zu erst melden und dank eurer hilfe habe ich es gut geschafft...:smile:

am Anfang war ich auch viel lockerer und siehe da, er hat sich immer sehr viel gemeldet, doch denke momentan gebe ich ihm ja noch nicht mal eine chance sich gedanken zu machen, weil ich melde mich ja non stop, morgens, mittags in meiner Pause, nach der Arbeit, nach dem reiten usw. Klar er meldet sich auch mal, aber wenn nicht melde ich mich ja eh....

nur ich möchte einfach haben, dass er nicht nur auf meine Sms oder anrufe antwortet weil ich angerufen habe, sondern auch mal von alleine drauf kommt
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Siehst Du, somit kann er sich ja kaum von selbst melden in der letzten Zeit, wenn Du immer den Anfang machst.
Probier es mal aus und laß mal hören was passiert ist.
Würde fast zu 100% sagen, daß er anfängt sich Gedanken zu machen, wenn Du Dich plötzlich nicht mehr regelmäßig meldest. Und dann meldet er sich auch von ganz alleine.
Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich da falsch liege ;-)
Viel Erfolg Woman!
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

danke dir / euch

werden auf jeden Fall bescheid geben...

mal sehen bei Männern dauert es ja was länger bis die begreifen :smile: , der denkt wahrscheinlich noch, och dann hatte sie keine zeit sich zu melden oder so...

da werde ich noch gaaanz :icon_eyecrazy: von
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Lass Dich nicht verrückt machen.
Auch wenn er zuerst denkt Du hast keine Zeit.
Irgendwann nervt es ihn und er meldet sich.

Nichts zu danken, immer wieder gerne.
Natürlich in der Hoffnung Du hast Erfolg:!:
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Doch das denke ich schon, ich denke wir sehen uns hier noch öfter :)
 
Top