Mache ich mir zu viel gedanken?

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Immer noch nicht angerufen oder gemailt.... :vogel)

So fahre jetzt nach Hause, wenn gleich immer noch nichts kommt dann bekomme ich die Krise.... :-x
 

wiebke

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

es hat doch jeder seinen eigenen rhythmus, in dem er dinge tut. wenn du erwartest, dass er dir immer dann schreibt, wenn du es willst und wie du es wilst, wirst du ihn entweder verlieren oder am ende ne perfekt trainierte marionette haben.
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Ruhig bleiben, er meldet sich bestimmt!!!
Wenn Du ihm jetzt schreibst und es kommt keine Antwort, geht es Dir noch schlechter!
Ich weiß das es schwer ist, aber hinterher freust Du Dich umso mehr ;-)
Versuche durchzuhalten!

GLG
babe78
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Danke euch Mädels...

sage nach dem Sport bescheid wie es weiter ging

bis später

habe jetzt frei und freue mich auf meine zigarette:smile:
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Und meistens ist es doch so, das Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet. :p
 

Woman

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Gute Nachrichten!!!! :smile:

Ich hatte dann um 17 Uhr frei und konnte es nicht sein lassen und habe ihn angerufen... Nach 3 mal probieren ging er dran, direkt hey schatz wie gehts.....

Er war wohl in der Schule und ist da eingeschlafen.... naja ich habe ihm angedeutet warum er sich nicht gemeldet hat, aber viel konnte ich nicht sagen, hatte mich ja auch nicht gemeldet
haben dann tele und er hat mir dann erzählt das er bis 20.30 in der Fh bleibt und ich habe ihn dann gefragt ob wir uns kurz sehen, war direkt einverstanden
ich ihm daraufhin voll die liebe, süße sms geschrieben

nichts kam :-x

haben dann eben telefoniert und er war wieder was abwesend, dachte ich... :vogel) aber haben halb 10 ausgemacht und er wusste noch nicht ob er es schafft....

eben habe ich ihn angerufen um ihm zu sagen er kann ruihg was später kommen, ich wäre noch im internet einer bekannten am zurück schreiben und müsste noch duschen etc... fand er gar nicht doll, er meinte oh 22 uhr wäre doch was spät, haben zwar ende offen, von seiner seite aus, aber er hätte sich jetzt extra beeilt und er kann doch um halb schon kommen....

haha

dann ich immer weiter erzählt vom tag, Er dann he lass mal auflegen, sonst wird es ja noch so später bei dir.... :smile:

warum nicht immer so... ne ne ich weiß mädels ich bin zu ungeduldig


bis morgen

viel spaß euch noch
 

JENNY1

New Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Merhaba woman,
habe mir das alles grade mal durchgelesen...
du bist wirklich etwas ungeduldig:smile:
Aber auf der anderen Seite kann ich dich auch super gut verstehen.
Es ist wirklich nicht immer einfach...(spreche aus erfahrung)

Liebe Grüße
 

Sedef52

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Zitat von JENNY1:
Merhaba woman,
habe mir das alles grade mal durchgelesen...
du bist wirklich etwas ungeduldig:smile:
Aber auf der anderen Seite kann ich dich auch super gut verstehen.
Es ist wirklich nicht immer einfach...(spreche aus erfahrung)

Liebe Grüße


klar sowas ist nicht leicht, aber überleg mal, wenn woman sich nicht gemeldet hätte, hätte er sich vielleicht den ganzen tag auch nicht gemeldet... das hätte mir dann wieder zu denken gegeben...

woman du solltest dich echt mal versuchen etwas zusammen zureißen und nicht immer den ersten schritt zu machen...
 

babe78

Active Member
AW: Mache ich mir zu viel gedanken?

Merhaba Woman!

Sorry Woman, aber nach allem was hier gestern so geschrieben wurde, verstehe ich nicht das Du "gute" Nachrichten hast. Natürlich habt ihr nett telefoniert und Euch gesehen, das freut mich echt für Dich.
Aber war es das was DU wolltest?
Wieder einmal bist Du schwach geworden und hast ihn zuerst angerufen.
So wird er Dich nie von alleine aus anrufen können und ich habe das Gefühl er ist sich Dir Deiner sehr sicher. Irgendwann fühlt er sich vielleicht eingeengt und dann bewirkst Du genau das Gegenteil.
Gibt da so einen Spruch, der etwas Wahres an sich hat:
Der Knochen kommt nicht zum Hund ;-) Lass ihm auch mal die Chance Dir zu zeigen, daß Du ihm wichtig bist. Und wenn er sich nicht meldet, weißt Du immerhin was Sache ist.
Ich weiß das es schwer ist und man sich Gedanken macht, ist am Ende ja
auch Deine Entscheidung. Hier bekommst Du nur nett gemeinte Tipps :p
Wünsche Dir jedenfalls Kraft das Du es irgendwann mal schaffst ihn bißchen zappeln zu lassen und hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße
babe78
 
Top