Macht er Schluss?

M

mar

Guest
hallo Swenja - habe viel an Dich gedacht heute und gestern- und im Gefühl war diese merkwürdige Stimmung, die Du nun heute bestätigt hast. Es ist traurig , das Du nicht darlegen konntest , was Du fühlst, aber das ER sowieso selbst an sich und seinem Gefühl gezweifelt hat, zeigt eigentlich, das das Vorkommnis was Du verursacht hast , ihm die Möglichkeit und Chance gegeben hat DIR auch die Wahrheit über seine Gefühle zu sagen. So traurig wie es klingen mag- aber auch Du weisst jetzt , woran Du bist. Auch wenn Ihr Euch jeden Tag seht- weine nicht - auch in den vermeintlich schlechten Entscheidungen von " ihm da oben" liegt immer ein Sinn, der sich sicher später einfacher erklären lässt, wenn Dein Herz zur Ruhe gekommen ist. Alles Liebe und sei umarmt . Mar
 

Swenja

New Member
Hallo zusammen,habe jetzt die erste Woche hinter mir. Zusammen mit ihm - aber doch getrennt. Haben wuns jeden Tag im Büro gesehen, praktisch sitzen wir Nase an Nase und ich habe mich ganz gut gemacht!Ich habe keine gefühle gezeigt, war zu ihm wie früher als wir noch nichts miteinander hatten.Er aber....beobachtet mich, lächelt mich ständig an, berührt mich... was soll das?Ständig kommt er ganz nah an mich ran!Er schreibt mir SMS, ruft mich unter Vorwänden an...Ich lebe auch ständig in der Versuchung ihn anzurufen aber ich tue es nicht. Meine Freundin hilft mir stark zu bleiben.Ich mache mein Handy aus.Ich bin 4 Std. im Fitnessstudio.Ich besuche meine Freundin.Ich rufe meine Eltern an. Alles um nicht in Versuchung zu geraten.Ich kann es!Aber er?Wieso flirtet er jetzt mit mir? Kann mir das mal einer erklären?
 
M

mar

Guest
das ist typisch- hat man etwas -weiss man nicht was man hat , hat man etwas nicht mehr will man(n ) es wiederhaben. Ich denke er weiss selber nicht was er will und ist labil. bleib stark und lass ruhe in dein herz kommen, erst dann kann man entscheiden ... l.g.mar
 

yasemin05

New Member
Is noch lange nicht vorbei

:ang) Hallo Svenja,
bin seit fast 5 Jahren mit einem Türken "zusammen", mittlerweile haben wir eine kleine Tochter 12 Monate (und das obwohl ich angeblich keine Kinder kriegen kann ). Zum Thema Schluß machen, irgendwie funktionieren die anders :) So oft wie ich Schluß gemacht habe, und er mich nicht "liebt" - unglaublich. Das beste ist, er beleidigt mich unaufhörlich wenn er sauer ist und hinterher hat er das alles nicht von herzen gesagt .... ich hab aufgegeben das zu verstehen. Je mehr ich ihn wegbeiße, desto eifersüchtiger wird er. Geh ich mal mit nem Freund aus oder flirte mit jemandem steht er bei mir auf dem Balkon und sucht den Mann -- Ich schmeiß mich jedesmal weg:p . Wenn er dich nicht loslässt (sms schreiben flirten etc.) dann will er dich noch nicht aufgeben. Ne gute zeit um deine Bedingungen anzubringen - ich würde sagen, du hast ihn am haken:icon_eyecrazy: . Jaja, hier schreien einige jungs auf, aber mal ehrlich wenn schluß ist, ist schluß - oder?!
Überleg dir ob du ihn noch willst, und wenn nicht mußt du ihn komplett ignorieren, alles andere empfindet er als aufforderung zum tanz.

Find also raus was er dir bedeutet und dann handel, egal was die anderen sagen. Aber mach dich auf turbulente zeiten gefasst
 
Top