maedels in alanya

Raiza

New Member
ich will nicht in willis kneipe und auch nicht zu sonst irgendeinem rentnertreff....:icon_eyecrazy:

es muss doch unter den 6000 deutschen die in alanya leben auch frauen/meadels in meinem alter geben.....

also wenn ihr auch zwischen 25 -35 jahre seid, hier lebt und lust auf eine gemeinsame freizeitgestaltung habt, meldet euch bitte...:lol:
 

tatli83

New Member
AW: maedels in alanya

Ich versteh Dich nur zu guuutttt!!! Nichts gegen die "älteren" habe selber einige sehr gute Bekannte 40+ aber manchmal will man auch mal was mit gleichaltrigen machen....
Was hat Dich denn nach Alanya verschlagen?
 

_cosma_

New Member
AW: maedels in alanya

bin zwar noch keine 25, und lebe auch noch nicht da, aber in einem jahr kann ich mich ja mal melden...... werde zumindest dann mal in der gegend arbeiten... ein paar monate:roll:

würd mich auch ineressieren was dich nach alanya verschlägt...:twisted:
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

hi,

juhu schon 2 antworten.....:lol:

und nun zu eurer frage, was mich hierhin verschlagen hat:

Natürlich die Liebe

ich habe meinen Mann vor 5 jahren im urlaub hier kennengelernt und dann nach 3 jahren fernbeziehung beschlossen nach alanya zu ziehen.
ich fühle mich hier wohl und bereue es auch nicht, diesen schritt getan zu haben.

ich habe hier zwar 1-2 freundinnen aber man kann sich ja auch nicht jeden tag sehen und sich das selbe erzaehlen...:|

im moment arbeite ich nicht, und weiss auch nicht ob es noch was wird diesen sommer und mir faellt so langsam die decke auf den kopf. mein mann arbeitet jeden tag und ich bin eigentlich nicht so die stubenhockerin. ich hab aber auch keine lust die straende oder den hafen abzulaufen, in der hoffnung auf deutsche touris zu treffen..
 

tatli83

New Member
AW: maedels in alanya

Ja die Liebe......
Habe 2 Jahre in der Nähe von Alanya gelebt, jetzt ein paar Monate in Deutschland aber nächsten Monat komme ich wieder, weils dann bei mir auch ernst wird.....
Hast wahrscheinlich keine Arbeitserlaubnis oder? Also wenn Du arbeiten willst mit Erlaubnis dann wende Dich mal ans Can Hastane, die brauchen jetzt in der Saison immer englisch-deutschsprachige Leute für Rezeption oder wenn Du Kenntnisse hast für die Pflege. Zumindest haben die mir vor ein paar Wochen nen Job angeboten, also versuch mal dein Glück. Ist allerdings nur Saisonarbeit....deshalb hab ichs nicht angenommen
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

ja, ja, das liebe can hastanesi....:twisted:

also zu dem thema sage ich nur einmal und nie wieder.....ich habe dort letztes jahr gearbeitet( mit arbeitserlaubnis) und zwar als krankenschwester aber was dortr für sachen passieren bzw. nicht passieren:shock:, konnte ich mit meinem gewissen und hygiene standard nicht vereinbaren......
trotzdem vielen dank.....

wo genau in die naehe von alanya kommst du denn????
 

tatli83

New Member
AW: maedels in alanya

oh, dann habe ich dir ja nixneues erzählt wenn du da schon gearbeitet hast. Habe eine Bekannte deren Mann dort Arzt ist, der hatte mir das Angebot gemacht. Ich selbst habe mit dem Krankenhaus noch nix zu tun gehabt. War einmal im Devlet wegen Fraunsachen und damit zufrieden (man kann es ja nicht mit Deutschland vergleichen oder).
Dann bist Du wohl auch schon läger in Alanya oder?
ICh wohne kurz hinter Mahmutlar in Demirtas. Bester Ort um türkisch zu lernen da fast nur Einheimische ;)
Was arbeitet denn dein Mann??
 

melek 23

Active Member
AW: maedels in alanya

Hi Raiza,

dein Posting kommt ja wie bestellt für mich :wink:
Ich fliege diesen Sonntag nach Alanya um dort zu leben und zu arbeiten.
Ich werde in einer Hausverwaltungs bzw. Immobilienfirma arbeiten.
Du kannst auch gerne nachlesen in meinem Thread "Job als Bürokauffrau" unter der Rubrik "Leben und Arbeiten in der Türkei". Da erfährst du dann noch mehr.
Wie alt bis du denn? Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen, wenn ich ab nächster Woche vor Ort bin.

Viele Grüße :)
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

auf jeden fall, kannste dich gerne naechstes jahr mal melden....vielleicht sind wir dann ja auch schon n paar mehr
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

hallo melek,

also erstmal hut ab....das du so alleine hierher kommst....ist doch richtig oder, das du nur der arbeit, sondern und der liebe wegen kommst?!
wie kommt es denn das du nach alanya wolltest? ist ja doch eher ungewöhnlich.

also ich würde mich freuen dich naechste woche vielleicht mal zu treffen.
hab versucht dir ne private nachricht zu schicken, klappt aber irgendwie nicht....

lg raiza
 
Top