maedels in alanya

B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

Hallo...

Ich bin ebenfalls ´noch keine 25... trotzdem muss ich sagen, bewundere ich dafür, dass du diesen Schritt gewagt hast..

Genau das habe ich nächstes Jahr auch vor..allerdings nicht der Liebe wegen (zumindest nicht der menschlichen liebe wegen:lol:)!
Seid ich das erste mal den türkischen boden betreten habe, das war mit
3 jahren, träume ich von nichts anderem...
Tja, und als ich dann vor 4 jahren mit meinem Freund zusammen gekommen bin, stand mein Entschluss natürlich fest...und steht auch immer noch:wink:

Liebe grüße
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

Hi,

dann hoffe ich mal das das jahr schnell umgeht und es dich auch in die gegend von alanya verschlaegt.

dann können wir zusammen hamburger platt schnacken. und mein hund kann dann mit deinem rumtollen.....:lol:

was genau liebst du denn so an der türkei????

lg
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

Hi,

dann hoffe ich mal das das jahr schnell umgeht und es dich auch in die gegend von alanya verschlaegt.

dann können wir zusammen hamburger platt schnacken. und mein hund kann dann mit deinem rumtollen.....:lol:

was genau liebst du denn so an der türkei????

lg


Auch wenn es keiner verstehen kann, aber ich leibe die menschen und deren mentalität sooo..
Die menschen in der Türkei sind stolz auf ihr land, leben ihr land und stehen zu ihm...man könnte mich dort ausetzen, ohne zu sgane wo ich bin, und ich wüsste immer..es ist die türkei..alles mit Flaggen, oder augen geschmückt..!!

Das leben untereinander ist so freundlich, währnd hier ind eutschland jeder, oder zumindest jeder zweite mnesch mit einem gesicht rum läuft, vor dem Angst haben muss!!

In meinen Augen hat die türkei soviel an sich...allein die geschichte..die Türkei fasziniert mich einfach!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

war es für dich eigentlich schwer, dir ein komplett neues leben auf zu bauen??

Ich hab vorallem angst hier alles hinter mir zu lassen, freunde Familie...und es später vielelicht einmal zu bereuen??!!!
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

Vaybeeeeeeeeeeeee,

das ja mal ne liebeserklaerung an die türkei. ich lebe natürlich auch gerne hier, aber hab doch trotzdem so manchmal meine probleme mit der lebenseinstellung bzw lebensweise der türken....
wie sie mit ihrem so schönen land so schlecht umgehen können, soviel umwelt zerstören....:roll:

ich finde es auch toll, dass sie ihr land lieben, aber manchmal macht es mich auch wahnsinnig, wenn ganze autokarawanen nachts mit fahnen geschmückt durch unsere siedlung fahren, nur weil die türkische fussbalmannschaft gegen lichtenstein oder so gewonnen hat:lol:

hört sich jetzt vielleicht nicht so an, aber trotzdem liebe ich dieses land auch....manchmal halt mehr manchmal weniger......................:-?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

Vaybeeeeeeeeeeeee,

das ja mal ne liebeserklaerung an die türkei. ich lebe natürlich auch gerne hier, aber hab doch trotzdem so manchmal meine probleme mit der lebenseinstellung bzw lebensweise der türken....
wie sie mit ihrem so schönen land so schlecht umgehen können, soviel umwelt zerstören....:roll:

ich finde es auch toll, dass sie ihr land lieben, aber manchmal macht es mich auch wahnsinnig, wenn ganze autokarawanen nachts mit fahnen geschmückt durch unsere siedlung fahren, nur weil die türkische fussbalmannschaft gegen lichtenstein oder so gewonnen hat:lol:

hört sich jetzt vielleicht nicht so an, aber trotzdem liebe ich dieses land auch....manchmal halt mehr manchmal weniger......................:-?

Genau das ist es, dass mich so fasziniert..egal wie es in manchen teilen der ürkei aussieht ( die Umweltverschmutzung vor allem, das finde ich auch net gut)..sie stehen zu irhem Land..mache das beste draus, und sind trotzdem lieb, nett , freundlich und zuvorkommend!!!

Setwas habe ich solang ich lebe hier in deutschand noch nict erlbet
 

ege35

Well-Known Member
AW: maedels in alanya

Vaybeeeeeeeeeeeee,

das ja mal ne liebeserklaerung an die türkei. ich lebe natürlich auch gerne hier, aber hab doch trotzdem so manchmal meine probleme mit der lebenseinstellung bzw lebensweise der türken....
wie sie mit ihrem so schönen land so schlecht umgehen können, soviel umwelt zerstören....:roll:

ich finde es auch toll, dass sie ihr land lieben, aber manchmal macht es mich auch wahnsinnig, wenn ganze autokarawanen nachts mit fahnen geschmückt durch unsere siedlung fahren, nur weil die türkische fussbalmannschaft gegen lichtenstein oder so gewonnen hat:lol:

hört sich jetzt vielleicht nicht so an, aber trotzdem liebe ich dieses land auch....manchmal halt mehr manchmal weniger......................:-?

Das Land (eher die Landschaft) ist super! Aber die Leute teilweise.........
e070.gif
würde ich gern austauschen...
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

mmh, also so schwer war die entscheidung für mich eigentlich nicht. ich war aber auch schon immer so, dass ich gesagt habe in deutschland will ich nicht alt werden....irgendwann bevor ich 30 jahre bin wander ich aus....und dann habe ich ja vor 5 jahren meinen mann kennengelernt.

so schwer fiel mir er abschied dann auch nicht von zu hause. klar waren die letzten tage in deutschland hart, besonders der letzte abend, als die grosse abschiedsfeier war aber.....:frown:

ich habe aber auch hier mit der familie von meinem mann sehr viel glück, denn die sind alle super nett und herzlich.

klar vermisse ich meine freunde und familie ab und zu, dann greif ich zum telefon, rufe an und es geht mir besser....es gibt natürlich auch ganz schlimme tage, wo ich dann hier sitze und weine aber das ist eher selten und meistens nur an speziellen feiertagen wie weihnachten zb.
da sass ich hier vor 2 jahren alleine, mein mann bei der arbeit....also wie n ganz normaler tag halt.....da überkommt es einen dann....
und was lernt man daraus? letztes weihnachten bin ich nach hause geflogen und schon nach 5 tagen hatte ich wieder heimweh nach alanya:lol:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

mmh, also so schwer war die entscheidung für mich eigentlich nicht. ich war aber auch schon immer so, dass ich gesagt habe in deutschland will ich nicht alt werden....irgendwann bevor ich 30 jahre bin wander ich aus....und dann habe ich ja vor 5 jahren meinen mann kennengelernt.

so schwer fiel mir er abschied dann auch nicht von zu hause. klar waren die letzten tage in deutschland hart, besonders der letzte abend, als die grosse abschiedsfeier war aber.....:frown:

ich habe aber auch hier mit der familie von meinem mann sehr viel glück, denn die sind alle super nett und herzlich.

klar vermisse ich meine freunde und familie ab und zu, dann greif ich zum telefon, rufe an und es geht mir besser....es gibt natürlich auch ganz schlimme tage, wo ich dann hier sitze und weine aber das ist eher selten und meistens nur an speziellen feiertagen wie weihnachten zb.
da sass ich hier vor 2 jahren alleine, mein mann bei der arbeit....also wie n ganz normaler tag halt.....da überkommt es einen dann....
und was lernt man daraus? letztes weihnachten bin ich nach hause geflogen und schon nach 5 tagen hatte ich wieder heimweh nach alanya:lol:

Da hätte ich auch angst vor, wenn einem der Alltag überfällt...gerade an feiertagen, man alleine ist..Man keinem zum reden hat!!Sich dann vielleicht noch mit seinem Partner streit..ich glaub für mich würde eine Wlt zusammen brechen
 

melek 23

Active Member
AW: maedels in alanya

hallo melek,

also erstmal hut ab....das du so alleine hierher kommst....ist doch richtig oder, das du nur der arbeit, sondern und der liebe wegen kommst?!
wie kommt es denn das du nach alanya wolltest? ist ja doch eher ungewöhnlich.

also ich würde mich freuen dich naechste woche vielleicht mal zu treffen.
hab versucht dir ne private nachricht zu schicken, klappt aber irgendwie nicht....

lg raiza

Hi,

ja ich komme wegen der Arbeit und nicht der Liebe wegen. Ich möchte schon seit 3 Jahren in der Türkei arbeiten, aber es ist schwer wegen Arbeitserlaubnis etc.
Aber jetzt hat es geklappt und dann auch noch Alanya (da finde ich es besonders schön).

Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns nächste Woche mal treffen könnten. Ich werde versuchen dir jetzt eine PN zu schicken, mit meiner E-Mailadresse

Liebe Grüße
 
Top