maedels in alanya

waltraut

Active Member
AW: maedels in alanya

Da hätte ich auch angst vor, wenn einem der Alltag überfällt...gerade an feiertagen, man alleine ist..Man keinem zum reden hat!!Sich dann vielleicht noch mit seinem Partner streit..ich glaub für mich würde eine Wlt zusammen brechen

Stimmt in der Weihnachtszeit , wird einem doch schon mal komisch hier.
Aber man muss sich etwas anstrengen , dann kommt man schon klar.
Es zwingt einen ja keiner der Türkei zu leben , es ist eine Herausforderung , um so besser , wenn man sie bewaeltigt. Mann kann sich die Feiertage wie Weihnachten und Ostern auch hier schoen machen. Ein bischen Kreativitaet ist da schon von Vorteil.
Kommt auch drauf an , wo man hier lebt , und es gibt Satellitenschüsseln und İnternet.


So long Wally
 

Raiza

New Member
AW: maedels in alanya

auch mit internet und deutschem fernsehen fühle ich mich hier manchmal an den feiertagen komisch, nicht einsam, aber vermisse dann doch meine freunde und familie in deutschland.

ich glaub auch nicht das es mit mangelnder kreativitaet zu tun hat denn an den feiertagen mache ich auch etwas besonderses mit meinen freundinnen....osterbrunch, weihnachtsessen und bescherung.

auch kann ich nicht verstehen was du damit meinst, das man sich anstrengen muss um hier glücklich zu werden?!

lg raiza
 

tatli83

New Member
AW: maedels in alanya

auch kann ich nicht verstehen was du damit meinst, das man sich anstrengen muss um hier glücklich zu werden?!

lg raiza[/quote]


Weil man sich immer und überall anstrengen muss um glücklich zu sein und in der "Fremde" noch mehr als "in der Heimat".
Egal was Du anstellst an Weihnachten oder Ostern es wird NIE so sein wie Du es von deutschland kennst eben weil es nicht so sein kann. Ich versuche gar nicht mehr die Dinge so hinzukriegen wie früher, dafür gönne ich mir einfach was besonderes an Feiertagen, z.B. Hammam, schickes Essen....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

Stimmt in der Weihnachtszeit , wird einem doch schon mal komisch hier.
Aber man muss sich etwas anstrengen , dann kommt man schon klar.
Es zwingt einen ja keiner der Türkei zu leben , es ist eine Herausforderung , um so besser , wenn man sie bewaeltigt. Mann kann sich die Feiertage wie Weihnachten und Ostern auch hier schoen machen. Ein bischen Kreativitaet ist da schon von Vorteil.
Kommt auch drauf an , wo man hier lebt , und es gibt Satellitenschüsseln und İnternet.


So long Wally


Ach ich denke auch...tortzdem..wenn es bei mir dann so weit ist (ca. in einem jahr) werde ich bestimmt meine probleme haben..aber ich versuche das beste draus zu machen:wink:...wie du schon sagst ICH möchte ja dort seein..keiner zwingt mich
 

Eis_Tee

New Member
AW: maedels in alanya

Ach ich denke auch...tortzdem..wenn es bei mir dann so weit ist (ca. in einem jahr) werde ich bestimmt meine probleme haben..aber ich versuche das beste draus zu machen:wink:...wie du schon sagst ICH möchte ja dort seein..keiner zwingt mich

Hallo BenimAskim,

eine frage in deinem Profil steht du bist Schülerin,
was hast du denn vor in der türkei zu arebiten?!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: maedels in alanya

Achso ok, als was wenn ich faregn darf ;D

Achja noch was, wie schaut es dann finanziell aus?

Ich bin mir total unschlüssig, mein Größter Traum wäre es in den Tourismus einzusteigen, Flughafen mäßig Hotel... je nach dem

Naja und ganz klar maklerin das sind so Sachen, die ich super gern machen würde..

Finanziell ist relativ viel Luft, also jedenfalls gehört das nicht zu meinen Sorgen..
 

Eis_Tee

New Member
AW: maedels in alanya

Ich bin mir total unschlüssig, mein Größter Traum wäre es in den Tourismus einzusteigen, Flughafen mäßig Hotel... je nach dem

Naja und ganz klar maklerin das sind so Sachen, die ich super gern machen würde..

Finanziell ist relativ viel Luft, also jedenfalls gehört das nicht zu meinen Sorgen..

Oh, das ja super

Dann wünsch ich dir aufjedenfall schon mal viel glück
beneide dich ;D
 
Top