Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?
ich bin mit meinem engel seit 4 jahren zusammen, aber dennoch will er nicht über seine ex reden, mit der er fast 10 jahre zusammen war... für mich ist das thema " deine ex" solange nicht abgeschlossen, bis ich keine antworten auf meine fragen bekommen! ( nicht das ihr denkt, ich nerve ihn damit wöchentlich :biggrin
.. er willsich mit mir damit nicht auseinander setzten, dann ist es doch irgendwie verständlich, dass ich mir denke, dass er nicht abgeschlossen hat!
Hinzu kommt bei euch beiden, dass er die deutsche sprache nicht wirklich beherrscht und deine Phantasie ihm schlechte streiche spielt!
Rede mit ihm, beantworte ihm seine fragen ( du musst ja nicht 100 % ehrlich sein, einiges sollte man auch verschweigen) und dann sag ihm, dass er NIE wieder dir hinter her spionieren soll, weil ansonsten......
was ihm egal ist oder nicht, hat noch immer er zu entscheiden, auch wenn es DEINE vergangenheit ist!Genau das is was mich so verletzt!!! Ich habe nicht zu verheimlichen, nur weil ich ihm nicht alles auf die Nase binde! Meine EX sollten ihm wirklich egal sein.
Manche Dinge habe ich auch einfach schon vergessen weil sie zum Teil 20Jahre her sind und mir selbst sowas von egal sind! Auch das kapiert er nicht!
Ich bin so ein ehrliches Schaf und das sollte er eigentlich langsam kapiert haben!Naja dachte ich jedenfalls :-?
ich bin mit meinem engel seit 4 jahren zusammen, aber dennoch will er nicht über seine ex reden, mit der er fast 10 jahre zusammen war... für mich ist das thema " deine ex" solange nicht abgeschlossen, bis ich keine antworten auf meine fragen bekommen! ( nicht das ihr denkt, ich nerve ihn damit wöchentlich :biggrin
Hinzu kommt bei euch beiden, dass er die deutsche sprache nicht wirklich beherrscht und deine Phantasie ihm schlechte streiche spielt!
Rede mit ihm, beantworte ihm seine fragen ( du musst ja nicht 100 % ehrlich sein, einiges sollte man auch verschweigen) und dann sag ihm, dass er NIE wieder dir hinter her spionieren soll, weil ansonsten......