Erdogan-Wähler haben weiterhin Zugriff auf Wikipedia!
Kritik an deutsche Medien wegen falscher Berichterstattung!
Eindeutig Lügenpresse!
Das war nicht Hitler, das war Goebbels und es war auf einem Parteitag.Denke an das dritte Reich und wie die Menschen dem Hitler zugejubelt haben als er fragte: "Wollt ihr den totalen Krieg".
Sie wollten und hatten aus dem noch nicht lange zurück liegenden 1. Weltkrieg null komma nix gelernt, trotz Schulpflicht.
Das war nicht Hitler, das war Goebbels und es war auf einem Parteitag.
Das Problem bei den Diktaturen ist immer die schweigende Masse......aber jetzt mal Hand aufs Herz (sommersonne, erinnere dich an die DDR) wer hat so viel Mumm, so viel Mut, so viel Courage, das er sein Leben und das seiner Verwanten, Bekannten, Freunde etc pp opfern würde um das richtige zu tun? Die meisten Menschen wollen einfach in Frieden ihr Leben leben und wenn es schweigen bedeutet, dann ist das halt so!
Ich, da bin ich ehrlich, wüßte nicht, ob ich aktiv gegen das Nazi-Regime vorgegangen wäre.......wüßte es selbst jetzt nicht. Sicher ist es einfach zu sagen, das geht doch nicht, wenn aber das eigene Leben und das der Liebsten damit verbunden ist?
Gut, ich hab virtuell nach links gedreht: Dann sehe ich mit viel Fantasie einen männlichen Eierstock, manchmal auch elfter Finger genannt.Eindeutig Mittelfinger dein Post.
Man muss nur Bildschirm nach links drehen.
Meine Mutter war ein Kind unter den Nazis. Dennoch ließ sie ihr Butterbrot für die Schule für russische Zwangsarbeiter fallen. Allerdings achtete sie schon als Schulkind darauf, daß die Nachbarin es nicht mitbekam.Ich, da bin ich ehrlich, wüßte nicht, ob ich aktiv gegen das Nazi-Regime vorgegangen wäre.......