Mal über Erdoğan plaudern

Ottoman

Well-Known Member
du immer mit deiner Bildung....
bion fast ein bisschen neidisch, dass dir offenbar weder auf dem Gymnasium noch im Studium Menschen begegnet sind, die so strunzdumm waren, dass du dich gefragt hast, wie die es so lang geschafft haben zu überleben bzw wenn sie den Mund aufgemacht haben, mit dem Kopf gegen eine Wand rennen wolltest nur ihm ihre "Logik" nicht abzubekommen. kein Abschluss schützt vor Dummheit. keine Bildung vor der falschen Wahl.
wenn ich mir NPD- oder AfD-Parteimitglieder angucke, sehen davon viele sehr studiert aus.
und bei so einer Partei mitzumachen find ich noch viel dümmer, als sie nur zu wählen.
trifft ebenso auf AKP zu.

Du kennst ja auch meine Ansicht zu diesem Thema.
Wenn man sich aber folgenden Artikel durchliest:

Auftritt von Ann Coulter
Warum in den USA für das Rederecht einer reaktionären Provokateurin gestritten wird

"... Ann Coulter ist eine erzreaktionäre Provokateurin. Sie lehnt die Evolutionstheorie ab, bedauert, dass der Oklahoma-Attentäter Timothy McVeigh nicht das Gebäude der „New York Times“ in die Luft gesprengt hat, meint nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima, radioaktive Strahlung sei ganz gut für die Gesundheit, und wertet die Fußball-Begeisterung ihrer Landsleute während der WM 2014 als „Zeichen für den moralischen Verfall“...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ann_Coulter
-->
Ihr Studium an der Cornell University, wo sie an der Gründung der Fachzeitschrift The Cornell Review mitwirkte, schloss Coulter 1984 mit der Benotung cum laude ab.

Da muss man Dir einfach zustimmen!

eruvaer

Well-Known Member
Du kennst ja auch meine Ansicht zu diesem Thema.
Wenn man sich aber folgenden Artikel durchliest:

Auftritt von Ann Coulter
Warum in den USA für das Rederecht einer reaktionären Provokateurin gestritten wird

"... Ann Coulter ist eine erzreaktionäre Provokateurin. Sie lehnt die Evolutionstheorie ab, bedauert, dass der Oklahoma-Attentäter Timothy McVeigh nicht das Gebäude der „New York Times“ in die Luft gesprengt hat, meint nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima, radioaktive Strahlung sei ganz gut für die Gesundheit, und wertet die Fußball-Begeisterung ihrer Landsleute während der WM 2014 als „Zeichen für den moralischen Verfall“...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ann_Coulter
-->
Ihr Studium an der Cornell University, wo sie an der Gründung der Fachzeitschrift The Cornell Review mitwirkte, schloss Coulter 1984 mit der Benotung cum laude ab.

Da muss man Dir einfach zustimmen!
Sag ich ja :D
Es gibt so unfassbar dumme Studierte....
Ich sag ja gar nicht, dass das die Mehrheit ist oder in allen Studiengängen gleich schlimm, aber es gibt sie. Die Vollpfosten, die jegliche Realität ausblenden oder einfach nicht verstehen und trotzdem b Abi und Studium haben...und das auch mit guten Noten :)

Ottoman

Well-Known Member
Jetzt ist die CHP dran
Ankara will nun auch die Immunität der sozialdemokratischen Abgeordneten aufheben lassen.

Zum Wochenbeginn sandte das Justizministerium in Ankara ein Dossier ans Parlament, in dem es die Aufhebung der parlamentarischen Immunität von 18 Abgeordneten, darunter sieben Mitgliedern der sozialdemokratischen CHP einforderte, einschließlich des Parteivorsitzenden Kemal Kilicdaroglu, seines Stellvertreters Veli Agbaba und des Fraktionschefs Özgür Özel. Laut türkischen Medienberichten sollen sie wegen diverser Vergehen wie „Beleidigung des Staatspräsidenten“ vor Gericht gestellt werden, worauf ein bis vier Jahre Haft stehen. Inzwischen stellte auch die Hohe Wahlkommission (YSK), Strafanzeige gegen Kilicdaroglu wegen Verleumdung aufgrund seiner wiederholter Kritik an der Entscheidung, Stimmzettel ohne offiziellen Stempel beim Referendum mitzuzählen...

Was soll man noch zu der ganzen Entwicklung in der Türkei sagen.
Das Schlimme dabei. Die Ergananhänger sehen immer noch alles durch ihre rosarote Brille.
Da kann ich mich nur an den Kopf langen. Vielleicht sollte man einfach nicht mehr nach Türkei
googeln.

Ottoman

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member
Jetzt ist die CHP dran
Ankara will nun auch die Immunität der sozialdemokratischen Abgeordneten aufheben lassen.

.....

Also ich wollte es noch nicht glauben.

Dennoch, jeder sollte wissen worauf er sich mit Erdogan einlässt:
http://www.trt.net.tr/deutsch/turke...-auf-diskussionen-im-sozialen-netzwerk-726107
" “Wenn einige uns stören, dann können wir eines Nachts ganz unerwartet kommen. Jeder muss seine Grenzen kennen..................."

Also Maul halten und Kniefall!