Mal über Erdoğan plaudern

Alubehütet

Well-Known Member
Falls die jüngeren Forentinnen noch nicht wissen, was sie am Wochenende vorhaben …

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat an Musliminnen appelliert, zu heiraten und Kinder zu zeugen. „Was sagen mein Gott und unser Prophet? Der Befehl ist klar und deutlich. Vermählt Euch, heiratet und vermehrt Euch“, sagte Erdogan am Freitag im Präsidentenpalast in Ankara vor jungen Frauen aus 50 muslimischen Staaten. „Es ist Pflicht eines Muslims, sich zu vermehren.“
https://www.welt.de/politik/ausland...n-befiehlt-Musliminnen-sich-zu-vermehren.html
 

naumburger

Well-Known Member
Falls die jüngeren Forentinnen noch nicht wissen, was sie am Wochenende vorhaben …

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat an Musliminnen appelliert, zu heiraten und Kinder zu zeugen. „Was sagen mein Gott und unser Prophet? Der Befehl ist klar und deutlich. Vermählt Euch, heiratet und vermehrt Euch“, sagte Erdogan am Freitag im Präsidentenpalast in Ankara vor jungen Frauen aus 50 muslimischen Staaten. „Es ist Pflicht eines Muslims, sich zu vermehren.“
https://www.welt.de/politik/ausland...n-befiehlt-Musliminnen-sich-zu-vermehren.html
Es ist überhaupt keine Pflicht eines Muslim sich zu vermehren. Das trifft auch auf alle anderen Ungläubigen zu.
 

Zepelin

Well-Known Member
Unverantwortlich
Der Mann hat echt was an der Waffel.
Viele Islamische Länder vor allem in Afrika sind eh schon derart überbevölkert dass sie ihre Kinder kaum satt kriegen. In Somalia zB sterben die Kinder unter erbärmlichen Umständen.
Ich gönne jeder Familie ihre Kinder aber ich bedauere jedes Kind welches in eine Familie geboren
wird in der es ein Kümmerdasein fristen muß.


Auszug aus der Rede von Erdogan

Die von der CHP betriebene Politik habe nichts mit dem „Atatürk in den Herzen unseres Volkes“ zu tun, sagte er. Man werde nicht erlauben, dass die CHP „unserem Volk Atatürk stiehlt“.

Ich glaube der arme Atatürk hat mittlerweile den ganzen Friedhof umgepflügt ,
so oft wie er sicht im Grab umdrehen muß, wenn er so etwas hört.
 

Ottoman

Well-Known Member
Top