Mal über Erdoğan plaudern

aleynanaz1

Well-Known Member
Aleyna will @univers nach irakisch-Kurdistan ausbürgern. Mustafa Barzani- langjähriger Präsident des Kurdengebiets im Irak.
Wo liegt das Problem? Ausserhalb der TCgrenzen könnte er glücklicher leben.
Ich beziehe mich auf sein Post,wo er die Bevölkerung beschimpft.
auf Tr mit Dreck wirft.
Würde er Deutschland der Massen hassen,würde man sich auch fragen,warum er in De lebt und die deutsche Staatsbürgetschaft nicht ablegt,wenn er doch Deutschland und die Deutschen hasst.

Kapisch?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du bist seit Jahren in diesem Forum unterwegs und hast immer noch nicht gemerkt, dass das hier niemand fordert?
Doch ich erinnete mich ,das hatten es hier ein pasr User gefordert.Ein anderer User auch Deutscher hatte geschrieben dass es nicht okay ist oder so.Lange her.

Ich verstehe aber dass ihr es nicht so leicht fordern könnt,weil man sonst mit der Nazikeule angerollt kommt.

Ich bin aber sicher auch wenn man es nicht fordert,das man sich fragt,nach solchen Hassposts warum man dennoch weiter lieber doch da bleibt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Da er Probleme mit der Bevölkerung hat,habe ich ihm vorgeschlagen in Barzanis Gesellschaft zu leben.
Somit jammert er nicht mehr rum ,da er in der gehassten TC Türkiye Cumhuriyeti nicht mehr wohnt.
Ein ehrenhafter mann kein TCausweis mit sich rum ,sondern gibt diesen ab und verlaesst das Land wenn alles was mit TC in Zusammenhang kommt dermassen gehasst wird.
Aber es lebt sich nun mal in der TR viel bequemer.Da klebt man doch lieber den Türken am Hintern mit dem TCausweiss,dem Land sowieso.


Nein, ein wirklich ehrenhafter versucht sein Land, das er liebt, zu warnen, wenn es in die falsche Richtung geht! Leider gibt es bei solchen Transitionen viel zu wenige, welche aufbegehren und jene, welche es tun, werden mundtot gemacht.

Kritik muß möglich sein und darf nicht, wie von dir, mit "dann geh doch woanders hin" erstickt werden!
 
Top