Mal über Erdoğan plaudern

Almancali

Well-Known Member
Du meinst vor Justizwillkür ? Willkürliche Inhaftierung ohne handfeste Gründe ? Also in einem Land, wo jegliche Meinungsfreiheit im Keim niedergeschlagen wird ? So wie der Journalismus, der nur noch aus den Gefängnissen heraus betrieben wird ? Wo jegliche Form von Freigeist keinerlei Gundlage mehr geboten wird ? Wo man Menschen als Geisel inhaftiert, um Forderungen zu erpressen ?

Wie will man sich dort "sicher abgesichert haben" ? Dort gibt es keine Absicherung und auch keine Garantien... Für nichts...
 

Bintje

Well-Known Member
Du meinst vor Justizwillkür ? Willkürliche Inhaftierung ohne handfeste Gründe ? Also in einem Land, wo jegliche Meinungsfreiheit im Keim niedergeschlagen wird ? So wie der Journalismus, der nur noch aus den Gefängnissen heraus betrieben wird ? Wo jegliche Form von Freigeist keinerlei Gundlage mehr geboten wird ? Wo man Menschen als Geisel inhaftiert, um Forderungen zu erpressen ?

Wie will man sich dort "sicher abgesichert haben" ? Dort gibt es keine Absicherung und auch keine Garantien... Für nichts...

Das hat sie doch schon hinter sich. Lies mal das Interview mit ihr.

https://www.dw.com/de/mesale-tolu-i...hland-pressefreiheit-terror-justiz/a-45291174

Glaubst du, sie weiß nicht genau, was sie tut und worauf sie sich einlässt? Sie hat dort gelebt, kann die Risiken klarer einschätzen und hat sich entschieden. Mit dem Herz einer Löwin. Ihr Mann ist da. Sie halten ihn fest, und er hat, wenn ich richtig gelesen habe, keine Familie in der Türkei.
 

EnRetard

Well-Known Member
Aus dem verlinkten Welle-Interview:
"(...) Bei meiner Freilassung wurde ich von der Polizei aus dem Gefängnis entführt, weil das Polizeipräsidium den Beschluss gefasst hatte, dass ich abgeschoben werden soll - trotz der Ausreisesperre, die das Gericht über mich verhängt hatte. Das zeigt, wie willkürlich das System in der Türkei ist. An dem Tag bin ich nur frei gekommen, weil Botschafter Erdmann von Polizeistation zu Polizeistation mir hinterhergekommen ist und darauf beharrt hat, dass diese Unrechtmäßigkeit beendet werden muss.(...)"
-----------------
Die Türkei wird sie nicht mehr einreisen lassen. Ganz einfach.
 

HayatGüzel

Active Member
oh ich sehe du verstehst mich vollumfänglich und kannst mich unheimlich gut einschätzen...nicht. o_O
Es ist einfach sehr schade, dass du dir keine Zeit nimmst irgendetwas zu erklären, zu kommunizieren oder zu argumentieren, sondern lediglich spöttische Angriffe abwirfst und wieder abfampfst. Ist das die Seite an dir, die du der Öffentlichkeit präsentieren möchtest?
Wenn ich mir zeit nehme bin ich nicht mehr glücklich... in Real leben bin ich anders, aber in Real leben sind auch andere anders...nicht wie hier, Almancali zb der mit seine Kommentare eine neue Welt ordnung schafft xD
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn ich mir zeit nehme bin ich nicht mehr glücklich... in Real leben bin ich anders, aber in Real leben sind auch andere anders...nicht wie hier, Almancali zb der mit seine Kommentare eine neue Welt ordnung schafft xD

Hoffentlich macht dich im echten Leben ein anderer Umgangston glücklich. Kann Leute nicht leiden die so durchs leben walzen und aus Lust und Laune ständig anderen auf die Füsse treten müssen.

Eine neue Weltordnung schafft @Almancali wohl kaum, da er sich vorwiegend mit der Türkei auseinandersetzt. Die hat keine nennenswerte Relevanz.
 

HayatGüzel

Active Member
Hoffentlich macht dich im echten Leben ein anderer Umgangston glücklich. Kann Leute nicht leiden die so durchs leben walzen und aus Lust und Laune ständig anderen auf die Füsse treten müssen.

Eine neue Weltordnung schafft @Almancali wohl kaum, da er sich vorwiegend mit der Türkei auseinandersetzt. Die hat keine nennenswerte Relevanz.
blablabla.... echt , rettet die welt ruhig weiter durch eure kommentare.... viel spaß
 
Top