Mal über Erdoğan plaudern

alterali

Well-Known Member
Die einzige Möglichkeit, sich von der Türkei zu lösen, besteht darin, denen mehr als eine Million Flüchtlinge abzunehmen. Hätte man längst machen müssen.
Es geht um angedrohte 3,6 Millionen.
Ich würde mal den Faktor 3 nehmen: also über 10 Millionen.
Für ein Land, das keine Obergrenzen kennt, machbar.
Wie sagte unser ewiger KanzleIn: wir schaffen das.
Er dachte insgeheim an die Verteilung vor allem in die EU-Ostgebiete.

Wenn es eine Zusammenarbeit in Europa geben kann. Deutschland nimmt die Füchtlinge auf. klärt wie Norwegen und Schweiz innerhalb 48 Stunden den Asylanspruch und reicht die abgelehnten zur Abschiebehaft an die EU-Ostgebiete weiter.

Ja Europa könnte auch von Erdogan lernen: Europa besetzt einen 30 Kilometer breiten Streifen der Westküste Kleinasiens, um dort Flüchtlinge aus der Türkei zu positionieren.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Autsch!
Er dachte insgeheim an die Verteilung vor allem in die EU-Ostgebiete.

Wenn es eine Zusammenarbeit in Europa geben kann. Deutschland nimmt die Füchtlinge auf. klärt wie Norwegen und Schweiz innerhalb 48 Stunden den Asylanspruch und reicht die abgelehnten zur Abschiebehaft an die EU-Ostgebiete weiter.
Ja, das meinte ich. Deutschland nicht alleine. Aber Europa mit 500 Mill. Flüchtlingen, jedes Jahr eine Million seit 2016, und die Türkei hätte kein Problem.
Ja Europa könnte auch von Erdogan lernen: Europa besetzt einen 30 Kilometer breiten Streifen der Westküste Kleinasiens, um dort Flüchtlinge aus der Türkei zu positionieren.
Oder so :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Erdogan geht es nicht um die Flüchtlinge primär. Die benutzt er nur gern um seinem Volk den Krieg schmackhaft zu machen. Für diejenigen die die Kurdenvertreibung nicht verstehen, hat er die ungeliebten Flüchtlinge parat.
 
Top