Mal über Erdoğan plaudern

Berfin1980

Well-Known Member
Nein, leider nicht. Kannst du nicht mal etwas erzählen?
Nicht nur Israel..... @Alubehütet

Dann lies mal Sonne ;)

Link

Der türkische Präsident nutzte das Bild des toten syrischen Jungen bei seinem UN-Auftritt gestern, um auf die dramatische Situation Syriens, der syrischen Flüchtlinge und die großzügige Hilfe der Türkei hinzuweisen. Die politische Absicht, die dahintersteht, enthüllte er erst, nachdem er sein Publikum mit einer ziemlich bombastischen Ouvertüre, die von der außerordentlichen Hilfe der Türkei erzählt, auf die kühne Forderung vorbereitet hatte.

Selbst vor dem UN-Publikum machte Erdogan dabei kein Hehl aus seinen Absichten gegenüber den Kurden. Die PKK, die YPG und die SDF müssten eliminiert werden, sagte er.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zu Özil, seine Hochzeit seine Entscheidung.....kritisieren kann man es schon denke ich.

Er hat uns den Stinkefinger gezeigt. So wie Gündogan schon letztes Jahr, als er den Diktator als "seinen Präsidenten" bezeichnet hat.

Woah, nee, ey. Wißt Ihr, worauf ich gerade überhaupt keinen Bock habe? Auf so eine Diskussion schon wieder :(

EGwodMmXUAEaUiP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Warum dann das Bild.....?

Ich kann dir auch ein anderes zeigen....welch ein Segen das der Gruß heute verboten ist!

Barbian-Duisburg-147.jpg


Da dies in direkten Zusammenhang mit der unrechtmäßigen Okkupation in Syrien steht und den Militärs die dort agieren gilt, totalitäre Führer brauchen sowas.
 
Top