Mal über mein Deutsch plaudern

Aylin2009

Active Member
AW: Mal über mein Deutsch plaudern

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, eines Tages so gut türkisch zu sprechen, wie du deutsch sprichst.

Außerdem, vorausgesetzt du würdest mir als Mann grundsätzlich gefallen, würde ich mich mit deinen kleinen Fehlern beim sprechen der Deutschen Sprache und mit deinem Akkzent bestimmt noch eher in dich verlieben als wenn du fehlerfrei und fließend sprichst. Das ist doch exotisch :wink:

P

pauline09

Guest

also ich hab es mal geschafft:lol::lol::lol: aber nicht in eine frau :lol:

Echt? Du kannst Dich dazu zwingen? :icon_eyecrazy: Ich schaff das nicht. Aber wenn ich mir fest vornehme, mich nicht zu verlieben und mir die Gefühle trotzdem ausrutschen, schaffe ich es sehr effektiv, die Sache abzublocken. ^^

Außerdem, vorausgesetzt du würdest mir als Mann grundsätzlich gefallen, würde ich mich mit deinen kleinen Fehlern beim sprechen der Deutschen Sprache und mit deinem Akkzent bestimmt noch eher in dich verlieben als wenn du fehlerfrei und fließend sprichst. Das ist doch exotisch :wink:

Stimmt, das kann sehr charmant sein. Eine Frage des Gesamtpakets.. :)

Gizelle

Well-Known Member

Bin ich die einzige die denkt, dass Missjö perfekt deutsch kann? Muss am Nick liegen :tongue:

luxi72

Well-Known Member

Ich find`s soo süüüß, wenn die immer die Artikel verwechseln :)

guppy

Well-Known Member

Echt? Du kannst Dich dazu zwingen? :icon_eyecrazy: Ich schaff das nicht. Aber wenn ich mir fest vornehme, mich nicht zu verlieben und mir die Gefühle trotzdem ausrutschen, schaffe ich es sehr effektiv, die Sache abzublocken. ^^

ja, also das war so: der kerl wollte mich mal zum eid essen einladen. ivh hab gemerkt, dass da mehr war und hab dann geblockt. da tat mir dann im nachhinein leid und wollte nicht, dass der traurig. also hab ich mich gezwungen mich in den zu verknallen,obwohl der nicht mein typ war :lol:
naja und später ist es zum glück nicht zur "beziehung" gekommen - man ich war jung und naiv :lol:

C

cyrano

Guest

Pauline - Danke für deine Tipps! Wärest du nicht schon vergeben (oder verheiratet), hätte ich mich wohl schon in dich so zu verlieben, wie sich der Rauch in Luft erhöht - langsam, leise, unbemerkt, natürlich... Umgekehrt ist es aber eigentlich, wenn es um dich geht (hehe!): Ich zwinge mich, nicht in dich zu verlieben! Da dein Menschenverstand wie deine Interesse, soviel ich habe beobachten können, kaum zu ignorieren sind!

Allerdings bin ich sehr froh, es geschafft zu haben, diesen Beitrag ohne Heiratsantrag zu beenden. (Wie könnte ich gar mein Respekt für dich zerbrechen mit einem dummen Heiratsantrag?)

Du kannst ewig lange Deutsch lernen und es so gut beherrschen, wie Du willst: wenn Du Dich zwingst, Dich in eine Frau zu verlieben, klappt es sowieso nicht. Sie wird es merken, kolossal unsexy finden, vielleicht ein wenig mit Dir flirten, aber Dich in keinem Fall ernst nehmen. Warum auch? Auch Frauen haben einen gewissen Jagdinstinkt, zumindest dann, wenn sie keine Mauerblümchen sind. Und wenn einer sich aufdrängt, wirkt das nur so, als habe er es ganz furchtbar nötig. Und das willst Du ganz sicherlich nicht, oder? :wink:

Also zwinge Dich bitte zu nichts und sei einfach der, der Du bist. Mach Dich locker. Dein Glück oder Unglück hängt so wenig von einer Frau ab, wie das Glück (oder Unglück) einer Frau davon abhängig ist, ob sie einen Mann hat oder nicht. Auch wenn viele das anders sehen, aber die haben vielleicht auch nie eine andere Lebensform kennen- und genießen gelernt. ;)

C

cyrano

Guest

Aylin - Danke für deine Aneiferung! Ich weiss, es sehr zu schätzen!

Dann, sag mal, meine Chance, eine Frau überhaupt zu finden, hängt völlig von der Möglichkeit ab, ob es eine Frau auf der Erde gibt, die neben meinem defekten Deutsch meine lange, krumme Nase auch exotisch finden mag?

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, eines Tages so gut türkisch zu sprechen, wie du deutsch sprichst.

mesita

New Member

Aylin - Danke für deine Aneiferung! Ich weiss, es sehr zu schätzen!

Dann, sag mal, meine Chance, eine Frau überhaupt zu finden, hängt völlig von der Möglichkeit ab, ob es eine Frau auf der Erde gibt, die neben meinem defekten Deutsch meine lange, krumme Nase auch exotisch finden mag?

ya kardesim resmen milletle alay etmeye calisiyorsun.. Isin gücün yokmu?