Mal über Merkel plaudern

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich finde den Thread-Titel gut. Er verweist auf die besondere Beziehung, die Merkel und Erdogan inzwischen entwickelt haben. Genauso wie Deutsche und Türken. Inzwischen nehmen wir Anteil aneinander. Dasist doch eine gute Entwicklung.
 

univers

Well-Known Member
:confused:

Sag bloß, du hast dir das ganze durchgelesen..mir schwirrt vor lauter Logik der Kopf, eine Logik, die nur sich selbst dient und genügt!
Wenn man im Text "Merkel" mit "Erdoğan" austauscht, käme es genauso gut logisch rüber, aber eben gut für die Gegner...

aber besser, ich mach mich davon, bevor jemand doch auf den Gedanken kommt die verlinkte Seite ganz durchzulesen und mich dann ins Kreuzfeuer nimmt:D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Also Atomausstieg: Wunnebar!
Applaus, Applaus!
Nur wer muss jetzt den Scheiß bezahlen?
Die Energie-Megakonzerne die seit Jahrzehnten nur Gewinne und Subventionen scheffeln und nichts in die Infrastruktur stecken?

Jaja...ich weiß, der Steuerzahler wird es mal wieder werden wegen Investitionssicherheit.........warte mal.....woher kennen wird das blos? Jo, über TTIP wird sich aufgeregt.....Newsflash: TTIP ist schon längst hier und die deutschen Megakonzerne lieben es!
 

alterali

Well-Known Member
Von den immensen Kosten für die Entsorgung des Atommülls (die die Allgemeinheit trägt) ganz zu schweigen.
Gut, das geht aber nicht auf Merkels Kappe.
Diese Kosten wären/sind auch ohne ihren Ausstieg entstanden
Wobei bei den Kosten muss man dann noch dieses ganze Hickhack um die letztendliche Unterbringung dazurechnen. Wenigstens dabei hätte ihre ordnende Raute sich mal einbringen können.

Dabei gibt es für die Entsorgung ein einfaches, relativ kostenkönstiges Konzept: Tchernobyl; Särge!
 
Top