Mal wieder Pech...

C

cild1

Guest
AW: Mal wieder Pech...

@Susi:
danke auch!
gibt es so viele Türken bzw Ausländer in Augsburg?
 

boncuklar

Active Member
AW: Mal wieder Pech...

ich wünsche dir, daß du eine suuuuper tolle wohnung findest.

dem blöden vermieter wünsche ich, daß er einen mieter bekommt, mit dem er sich grün und blau ärgert. ich bin so wütend über soviel engstirnigkeit :vang)
 

amatho

New Member
AW: Mal wieder Pech...

Hallo Cild1, das ist fast nicht vorstellbar. Weil ich weiß, wie nervig hier die Wohnungssuche ist, kann ich Deine Wut und Enttäuschung nachvollziehen. Ich hatte Dir ja wohl erzählt, dass ich auch umziehen möchte. Bei einer Wohnungsbesichtigung hat mir der Vermieter mitgeteilt, ich sei zu alt, ich solle doch vielleicht versuchen in einem Seniorenheim ein Appartment zu mieten, das würde ja wohl auch genügen. Auf meinen Hinweis, dass ich doch entscheiden müßte, wie und wo ich wohnen möchte, meinte er, in meinem Alter brauche man sowieso keine große Wohnung mehr und was passieren würde, wenn ich nicht mehr für mich selbst sorgen könne.
Lass den Kopf nicht hängen. Viel Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen.
amatho
 
R

rebel

Guest
AW: Mal wieder Pech...

zum eigentlichen thema möchte ich dir nichts sagen, weil ichs einfach nur schlimm finde.

Ehrlich, ich weiß nicht, was ich noch aufgeben soll, damit man mich akzeptiert.

liebe cild meine mutter sagte mir mal, vergeße nie woher du kommst, sei immer stolz auf dich, wer dich und deine art nicht zu schätzen weiß, wird dich auch nicht mit blonden haaren akzeptieren.

was ich dir damit sagen will ist follgendes, veränder dich nicht für andere menschen.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Mal wieder Pech...

hallo cild!

das es immer wieder menschen gibt die mit ihren vorurteilen andere verletzen finde ich sehr schlimm und traurig. :cry:
sieh es von der anderen seite und denk dir was dir erspart geblieben ist mit dem vermieter!

kopf hoch! ich bin überzeugt das du eine viel schönere und besser wohnung finden wirst, wo du dich auch wohlfühlen kannst. :p

alles liebe heiserk
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mal wieder Pech...

Ich bin richtig überrascht, dass es so etwas noch gibt. Ich hatte im letzten November auch einen Umzug, bei der Wohnungssuche jedoch keine derartigen Erfahrungen gemacht.

Solche Menschen sind in meinen Augen einfach nur dumm. Ich hoffe die bekommen einen Mietnormaden ins Haus. Dann merken die vielleicht, dass die Nationalität so wirklich nichts über den Charakter eines Menschen aussagt. :twisted:
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Mal wieder Pech...

Liebe Cild,

Der Vermieter weiss ja garnicht was er da versäumt....
Ich bin mir sicher du findest eine viel schönere Wohnung und musst keine alte Einbauküche überteuert übernehmen ;)

umarm dich....
 
Top