Man nennt es Liebe...

papatya

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

Zitat von Shaffty:
also eins nach dem anderen : ( ;) )

- die Organisation nennt sich "Europäische Union"... nein mal ernsthaft, es gab keine übergeordnete Organisation, sondern diese Jugendorganisationen quer durch Europa sind durch diverse Schüler/-Jugendaustauch-Programme miteinander verknüpft... was von der EU gefördert wird

- meine Gülsen ist 22 Jahre jung, studiert Chemie auf Lehramt und wohnt in einem Studentenwohnheim für Mädchen... daher werde ich bei einem Freund (benim kardesim^^) übernachten, den ich ebenfalls bei diesem Austausch kennengelernt habe, weil dieser in Balikesir seine eigene Wohnung hat

- ja sie hat ihren Eltern schon von mir erzählt... mich dabei als ihren künftigen Verlobten vorgestellt :biggrin: Ich bin auf das erste Treffen gespannt, jedoch hat mir Gülsen versichert, dass ihre Eltern sehr offen sind, daher mach ich mir darüber keine größeren Sorgen...

- ja wir sprechen Englisch miteinander... ich lerne langsam Türkisch (deswegen bin ich ja u.a. auch hier ;) ) und sie lernt auch schon ein paar Brocken Deutsch

Danke für den Glückwunsch!
hört sich alle super an....bin ja echt gespannt wie es dann weiter geht...also immer schön erzählen, gelle...???;-)
 
R

rebel

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

Erstmal kann ich nur sagen eine sehr schöne geschichte und vor allem sehr gut geschrieben, hast dafür echt talent (solltest später echt mal drüber nachdenken eine autobiographie zu schreiben). Hast einen guten frauengeschmack, kann das mit den augen echt gut nachvollziehen, geht mir auch so türkinen haben die schönsten augen. hoffe es wird was draus. hab da aber noch zwei fragen: 1. du kannst ja kein türkisch, aber kann sie deutsch oder könnt ihr euch auf englisch unterhalten oder wie funktioniert sonst die kommunikation? 2. hast du dich vielleicht bei dem namen eilif verschrieben? ich kenn den namen elif deshalb die frage.
 
R

rebel

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

danke hät mir vielleicht mehr als nur die geschichte durchlesen sollen. *schande über mein haupt* aber frage zwei bleibt unbeantwortet.
 

Shaffty

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

ne die hiess wirklich Eilif... ("Eeyliv" gesprochen :) ) :biggrin:

die andere Frage, hat ja die nette Dame von der Tankstelle schon beantwortet ;)
 

Birgit

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

Hallo schaffty!
Hab grad deine wundervolle Geschichte gelesen!! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Du musst dir ja vorkommen wie in einem Märchen, das wahr geworden ist. Ich glaube, du kannst die Tage bis zu eurem Wiedersehen gar nicht mehr abwarten.
LG Birgit
 

Shaffty

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

Ja Birgit das stimmt... und das mit dem Märchen ist auch vollends wahr... ich hoffe dass ich dann noch lange dem folgen kann und es nicht zerplatzt wie ne Seifenblase :)

PS: Und nächstes mal Shaffty (ohne c) bitte, ich sage ja auch nich Birgiett ;)
 

babe78

Active Member
AW: Man nennt es Liebe...

Oh wow Shaffty, rührende Geschichte mit hoffentlichem Happy-End.
Du hast einen wirklich guten Schreib-Stil, schön zu lesen Deine "Story".
Wünsche Dir und Gülcen eine tolle Zeit, wenn Du wieder bei ihr bist und
laß mal hören, wie es bei Euch so weiter geht....

LG babe
 
Top