Man nennt es Liebe...

Birgit

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

PS: Und nächstes mal Shaffty (ohne c) bitte, ich sage ja auch nich Birgiett ;)

ups, tut mir leid!!! Ganz doll und überhaupt!! Aber Biergit ("e" nach vorne wär doch auch was oder? :lol: )
 

Shaffty

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

das arme rebelchen wird schon wuschig, wenn nur der Name von Gerstensaft fällt...das ist ein bierernstes Problem...;)
 
R

rebel

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

ich bin weder ein kind noch eine frau also muss ich mir so eine verweiblich-kindisierte form meines nicknames glaub ich nicht gefallen lassen, dir gefällt es auch nicht wenn man deinen namen falsch schreibt.
 
R

rebel

Guest
AW: Man nennt es Liebe...

kein problem wollt ich nur gesagt haben, dass mit dem editieren liegt daran, dass man das nur ne halbe stunde kann um etwaige manipulationen vor zu beugen.
 

Volkan72

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

Hey Shafft du Schlingel

105.gif
.

Zu meinen besten Zeiten habe ich es nicht so schnell geschafft wie Du! Ganz ehrlich! ;)

Fahr hin, zeig dein Zahnpasta lächeln und ärger die Türken nicht! ;)
 

Shaffty

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

ich und Türken ärgern?`Ne komm lass mal, dafür hab ich mich zusehr in eure Kultur (nich nur eure Frauen ;) ) verliebt...

Zu deinen Besten Zeiten? Darf ich jetz "Alter Mann" zu Dir sagen? :biggrin:

Warum bin ich denn eigentlich dauernd ein Schlingel für euch...:( Hab doch gar nix getan (noch nich) ;)

MfG Shaffty
 

alavaja

New Member
AW: Man nennt es Liebe...

Shaffty auch von mir alles gute für eure zukunft bin gespannt wie ein flitzebogen wie es weitergeht. eure geschichte hast du sehr anschaulich beschrieben und jedes weibliche wesen weiß wie das ist mit den tiefen blicken.
sehne mich auch mal wieder danach!!
 
Top