Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Ich könnte die gesamte Tastatur vollkotzen wenn ich sowas lese.!Erst ne billige Nummer aufsetzen ,flirten ,rauchen,trinken dies das...und dann im Nachgang noch so abgebrüht sein , die eigene initiative und Wollust auf den Typen abzuschieben.Ey Sowasss geht halt ma garnicht!!!!Wenn du meine Frau wärst...dir würde ich was erzählen madame!Sei FRoh das dein Mann sich auf deine Augenwischerei einlässt,und die eigentlichen Hintergründe bei solchen Aktionen nicht checkt! tz!

happytears.gif
happytears.gif
happytears.gif
happytears.gif
happytears.gif


ich habe meinem mann dein post uebersetzt.

er moechte, dass ich dies poste:

http://www.stlyrics.com/lyrics/thebigchill/youdontownme.htm

http://www.youtube.com/watch?v=uWCMhL5qxlE

ich habe nicht geraucht uebrigens.

wenn du moechtest, kannst du ihn auch direkt ueber meine ueblen absichten aufklaeren, du muesstest das aber auf englisch tun, weil sein deutsch zu schlecht ist. ich raeume JEDERZEIT die tastatur fuer ihn um mit dir direkt zu sprechen.
ich werde in der zwischenzeit popcorn braten gehen. versprochen!
wenn du kein englisch kannst uebersetze ich auch gerne. Oh mann! ihr zwei in einem raum! AHAHAAAAAAA LOL
...........................................................................................

ich brauche nicht IMMER nur 20 sekunden (das waer ja langweilig), ich wollte nur klar machen, dass ich die erfahrung gemacht habe, dass es nicht auf die groesse ankommt, sondern wie viel muehe sich der mann gibt darauf zu achten was der frau gefaellt. wir brauchen auch schon mal 2 stunden :wink:

............................................................................................

ich habe meinem mann erzaehlt, das jmd hier meinte, dass diese typen IHN nicht respektieren weil er das zulaesst. wie ich vermutet hatte ist es ihm pommes.
wir sind der meinung, dass wenn leute hier her kommen wir uns nicht denen anpassen muessen, sondern dass die sich entweder an die hiesigen sitten und gebraeuche gewoehnen, oder aber mit enttaeuschungen leben lernen muessen.
wenn wir anfangen uns nach mittelalterlichen frauenfeindlichen ansichten aus einem rueckstaendigen land zu richten nur weil irgend so ein kerl der hier her kommt diese ansichten hat...
SmileyBarf.gif
 
Top