Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

oh, was ich vergessen habe zu sagen: der song ist ueber unverheiratete frauen. und mein mann meinte, dass er es bedauert, wie wenig sich seit dem song (60er) geaendert hat in bezug auf gleichberechtigung.
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

hhmmmm falls das noch nicht deutlich geworden ist:

ich habe ihn geheiratet weil wir, wie ich vermute die zwei haelften eines kugelmenschen sind die sich durch pures glueck wieder getroffen haben. :wink:

wir haben die gleichen ansichten und ich habe ihn geliebt bevor ich wusste wie er aussieht oder wie alt er ist. er ist auch nicht reich.
ich finde das wort 'seelenverwandt' kitschig, auch glaube ich wie er nicht an eine seele, aber das ist wohl das zutreffenste wort, welches sich finden laesst um unsere beziehung zu beschreiben.
 

Synapse

Active Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Auch in diesem Fall: Witzischkeit kennt keine Grenzen.popcorn
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

ich habe mich gefragt, ob hier irgendwer weiss, was ein kugelmensch ist....habs aba trotdem gepostet. wozu gibt es google?
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

es ist natuerlich nur eine theorie aber...

wenn man jmden im real life trifft (entschuldigt bitte das denglish, mir faellt ds deutsche wort nicht ein) guckt man zuerst aufs aeussere.
wenn man jmden im internet (NICHT auf einer chatseite) trifft, lernt man jmden fuer die inneren werte (jaja kitsch) zu lieben.

wenn man jmden laenger als 1 nacht behalten moechte, wage ich zu behaupten, dass es wichtiger ist, dass man im geiste uebereinstimmt als dass man des anderen koerper geil findet.

als ich meinen mann getroffen habe, habe ich gedacht er sei eine frau (weil fast JEDER auf diesem chatboard weiblich ist und er so emanzipierte ansichten hat). erst nach monaten habe ich ihn gefragt welchen geschlechts er sei...ich hatte einfach angenommen er sei eine frau und habe gedacht, es sei bedeutungslos zu fragen weil a) sowieso jeder weiblich ist dort und b) er/sie in australien ist, es also sowieso keinen unterschied macht

spaeter habe ich nach dem alter gefragt, aber da war es sowieso schon um mich geschehen....

das ist der grund warum wir uns so gut verstehen. wir haben die gleichen ideen und sind nicht nur auf aeusserlichkeiten beschraenkt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

es ist natuerlich nur eine theorie aber...

wenn man jmden im real life trifft (entschuldigt bitte das denglish, mir faellt ds deutsche wort nicht ein) guckt man zuerst aufs aeussere.
wenn man jmden im internet (NICHT auf einer chatseite) trifft, lernt man jmden fuer die inneren werte (jaja kitsch) zu lieben.

Da ist defintiv etwas dran.
 

evusius

New Member
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

mmmhhh als ich meinem mann den namen turkish-power gezeight habe....er meinte mit einem sauer-suesslichem laecheln dass das so aehnlich sei wie white power....
 
Top