Manchmal frage ich mich...

Miriam

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Okay, ich hoffe das Gezicke hat sich erledigt??!!

Ich habe mich seit Wochen nicht bei ihm gemeldet. Es ist vorbei und wird auch so bleiben falls ich ihn ihm September wiedersehe.

Es ist lieb das Ihr alle daran anteil nehmt, aber wie dieser Mensch ist, dass kann nur ich beurteilen die ihn kennt.

Um eine Frage zu beantworten, ja ich kenne einen Teil seiner Familie( Mutter, Schwester, Bruder, Neffen, Schwager). Klar sind Menschen aus Konya bekannt für Ihre Religionstreue, aber mein Ex hat es nicht so eng gesehen.( keine Gebete, kein Gang in die Moschee, kein Ramadan usw., zum Schluss aus lauter Verzweifelung sogar Alkohol, was er vorher immer strickt abgelehnt hat).

Aber man kann noch so viel Fachsimpeln, ich werde nie erfahren was wirklich in ihm vorgeht. Ich habe nochmal seine Briefe gelesen und in einem steht " Ich bin ein sehr verschlossener Mensch, regel alles in mir alleine, ich kann nicht anders." Es war einer seiner ersten Briefe, vielleicht hätte ich darauf hören sollen.
Diese Briefe liegen jetzt in einer Kiste, sie zu lesen hat mir das Herz gebrochen, aber mir auch nochmal deutlich gemacht, dass er bestimmt kein schlechter Mensch ist und das seine Gefühle für mich echt waren. Doch auch Liebe kann vorbei gehen!!!!Vorallem hätte er dsagen können das sie vorbei ist.
Ich hoffe das er im September nicht mehr dort arbeitet. Doch selbst wenn es so ist werde ich irgendwie die Kraft aufbringen mich von ihm fernzuhalten. Gott sei Dank fliegt die erste Wochen meine beste Freundin mit.
Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen, vielleicht noch etwas meine Wunden lecken. Es gibt zwar einen neuen Anwärter auf mein Herz, aber ich denke für mich ist es noch zu früh.
Ich werde nach meiner Rückkehr aus der Türkei , im Oktober, diesen Thread dann beenden.

Vielen Dank an Euch alle für Eure Aufmerksamkeit, Eure Zeit die Ihr mir gewidmet habt und Eure lieben, aufmunternden Worte.

Alles LIeb, bis zum Oktober

Miriam
 

Kleopatra

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Liebe Miriam,

ich wünsche dir alles Gute und möchte mich auch bei dir für deinen offenen Worte und dass du hier noch geschrieben hast bedanken!

Liebe Grüße,

Kleo
 

Miriam

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Langsam geht es auf meinen Urlaub zu. In 3 Wochen fliege ich nach Izmir.
Vor ca. 4 WOchen habe ich kurz mit mienem Ex telefoniert. Er arbeitet noch im Hotel. Wir habe das notwendigste geregelt und das Gespräch recht kurz gehalten.
Wir fühlten uns beide nicht wohl dabei. Ich habe gemerkt das es ihm immer noch schlecht geht und auch das er mich vermißt.
Doch ich denke wir wissen beide das es keine Zukunft mehr gibt.

Vorgestern Nacht hat er versucht mich zu erreichen, doch mein Schlaf war stärker.
Gestern Nacht hat er dann wieder angerufen.
Ich weiß das er in gr0ßer seelischer Not ist, denn sonst hätte er niemals seinen Stolz überwunden mich anzurufen.
Wir hatten ein langes Gespräch!! Ich denke uns beiden hat es gut getan und uns etwas den Druck genommen. Denn wir haben beide Angst vor diesem Wiedersehen.
Jetzt warte ich ganz positiv gestimmt auf meinen Urlaub.

Ich werde Euch berichten.
 

Kleopatra

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Langsam geht es auf meinen Urlaub zu. In 3 Wochen fliege ich nach Izmir.
Vor ca. 4 WOchen habe ich kurz mit mienem Ex telefoniert. Er arbeitet noch im Hotel. Wir habe das notwendigste geregelt und das Gespräch recht kurz gehalten.
Wir fühlten uns beide nicht wohl dabei. Ich habe gemerkt das es ihm immer noch schlecht geht und auch das er mich vermißt.
Doch ich denke wir wissen beide das es keine Zukunft mehr gibt.

Vorgestern Nacht hat er versucht mich zu erreichen, doch mein Schlaf war stärker.
Gestern Nacht hat er dann wieder angerufen.
Ich weiß das er in gr0ßer seelischer Not ist, denn sonst hätte er niemals seinen Stolz überwunden mich anzurufen.
Wir hatten ein langes Gespräch!! Ich denke uns beiden hat es gut getan und uns etwas den Druck genommen. Denn wir haben beide Angst vor diesem Wiedersehen.
Jetzt warte ich ganz positiv gestimmt auf meinen Urlaub.

Ich werde Euch berichten.

Auf jedenfall wünsche ich dir einen schönen Urlaub, genieße ihn und freuen uns wenn du wieder zurück bist!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Manchmal frage ich mich...

Hallo Miriam,

die Familie muetterlicherseits und auch vaeterlicherseits sind aus Konya aber mit Religion hat bei denen niemand was am Hut. Mein Mann ist sogar ein totaler Atheist.
Ja, natuerlich gibt es sehr viele religioes veranlagte Menschen in Konya aber eines ist auch statistisch bewiesen. Das meiste Raki wird in Konya konsumiert und die meisten Mercedes werden in Konya gefahren.
Nur weil jemand aus Konya ist muss er nicht gleich sehr religioes sein. Lass dir da nicht was einreden.
 

babe78

Active Member
AW: Manchmal frage ich mich...

wünsche dir, dass du einen schönen urlaub erleben kannst ohne stress und probleme. lass mal wieder von dir hören!

LG babe
 
Top