Manchmal frage ich mich...

Miriam

New Member
... ob ich meinen Verstand völlig ausgeschaltet habe?
Vielleicht sollte ich von vorne anfangen. Ich bin neu in diesem Forum und wurde bei meiner Vorstellung aufgefordert doch etwas mehr über meine Situation zu erzählen.Ich war im Mai zwei Wochen in der Türkei und habe so ganz spontan ( ich hoffe ihr könnt mit Ironie umgehen) gleich mein Herz dagelassen.Es passierte gleich am dritten Tag, er hat mich komisch angeguckt, ich habe darüber gelacht, einen Tag später hat er mir einen Zettel zugeschoben ob ich mich mit Ihm treffen möchte. Selbstverständlich bin ich nur zu diesem Treffen gegangen um ihm zu sagen das ich zu alt für ihn bin und sowieso kein Interesse an einem Urlaubsflirt habe.( Hat prima geklappt, nämlich so gar nicht). Dazu muß ich sagen er ist Kellner, durfte also eigentlich gar nicht mit mir sprechen und wie sich später herausstellte hatte er seine beiden Vorgesetzen gefragt ob er mich ansprechen dürfte.Außerdem spricht er weder deutsch noch englisch, da hatten wir den Salat. Um das ganze noch etwas abzurunden hat er mich gleich angelogen was sein Alter betrifft ( habe ich aber erst später rausgefunden), da er Angst hatte das ich ihn nicht wiedersehen wollen würde ( womit er recht hatte).Wir haben viel über unsere Sprachschwierigkeiten gelacht und immer wenn er lachte habe ich gedacht die Sonne geht auf.Also haben wir uns nochmal getroffen, bewaffnet mit einem deutsch /türkischem Wörterbuch ( Sandra ich liebe Dich für dein Sprachinteresse). Von da an haben wir uns jeden Abend gesehen.Zur Begrüßung hat er mich jedesmal in den Arm genommen und ich konnte sein Herz spüren, wie es rast und irgendwann hat meines im gleichen Takt mitgeschlagen ( wie poetisch). Irgendwann kam der Tag wo er mir unter Tränen gestanden hat das er viel jünger ist als zugegeben, leider war es da schon zu spät und der Kopf hatte sich ausgeschaltet und das Herz angeschaltet.Trotzallem dachte ich immer noch ich wäre nur ein Urlaubsflirt für Ihn.Seit unserem Abschied sind fast 5 Wochen vergangen, heute ist der 3. Brief angekommen, er klingelt mein Handy ca. 20 mal am Tag an, 15 sms von ihm an einem Tag waren unser Topscore, er hat meine Eltern kennengelernt, denn sie waren nach mir in dem Hotel, denen hat er gleich einen Brief und ein Geschenk für mich in die Hand gedrückt.Im September sehen wir uns wieder, er will unbedingt das ich seine Mutter kennenlerne, aber ich versuche mich davor zu drücken...
So meine Lieben, das ist meine Geschichte. Nun könnt Ihr Euch Eure Meinung dazu bilden, vielleicht habt Ihr ja auch Lust sie mir mitzuteilen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Manchmal frage ich mich...

Hallo Miriam,
oha, Dich scheint's ja ganz schön erwischt zu haben! ;-) Warst Du schon öfter in der Türkei? Oder zum ersten Mal?

anouk
 

Sandy89

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Hallo Miriam...
Ich finde deine Story echt interessant-warscheinlich weil du mal wieder "eine im Bunde der Herz-Schmerz-Mitglieder" bist...;-)
Zuerst würde mich mal interessieren,wie groß der Altersunterschied denn eigentlich ist!??
Ich finde nämlich,dass das Alter absolut sch...egal ist!Auch wenn das blöd klingt,aber Liebe fragt sowieso nicht nach dem Alter.Also-was soll's!?Wo ist das Problem???
Allerdings (ohne dir mit Horrorgeschichten die Ohren vollblubbern zu wollen) rate ich dir,die Sache mit Vorsicht zu genießen.Er ist Kellner-und was das bedeutet brauch ich dir sicher nicht zu erklären...
OK,gehen wir mal davon aus er sei eine der vielleicht 15% Ausnahmen-
Wie stellst du dir die Zukunft vor?Worauf legst du wert?Was würdest du in Kauf nehmen?...???
Es ist ziemlich schwierig,doch ich denke WENN EURE LIEBE WIRKLICH ERNST IST dann werdet ihr das auch schaffen!!!
(Ja,ich bin ein kleiner Fantasie-Optimismus-Bündel...;-) )

GLG
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Hey Miriam,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum !!

Ich persönlich kann sagen, daß der Altersunterschied echt überhaupt keine Rolle spielt !! Habe meinen Mann als Animateur in Bodrum kennengelernt und als er mir sein wahres alter gesagt hat (nämlich 8 Jahre jünger als ich!) war sowieso schon alles zu spät :p !!

Genieße es einfach aber es schades auch nichts sich in diversen Foren (hier zum Beispiel "Entscheidung für den Tourismus) zu informieren.

Liebe Grüße
 

fussel89

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

hallo miriam!:p
wie alt ist er???wieso willst du dich vor dem treffen mit deiner mutter drücken?(sorry das ich das frage aber verstehe das nicht so wirklich):oops::vogel)
antwortest du ihm auch immer auf die vielen sms??

Liebe grüße judith :p
 

Miriam

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Okay, er ist 9 Jahre jünger als ich.Ja, ich antworte ihm wenn er mir sms schreibt, schließlich stellt er auch Fragen, genauso wie ich.
Wie ich mir unsere Zukunft vorstelle?Ich versuche gar nicht daran zu denken, sondern zu genießen. Leider klappt das nicht so gut,denn er redet schon viel davon. Erstmal muß er im November zur Armee. Ich habe keine Ahnung wie das da wirklich abläuft. Kenne nur die Horrorgeschichten meiner Kunden und weiß nicht was ich darauf geben soll!Warum ich Angst vor seiner Mutter habe?Andere Länder andere Sitten, zwei Kulturen prallen aufeinander, Thema Religion, Verständigungsschwierigkeiten und ich denke es ist in der Türkei etwas anderes die Mutter kennen zu lernen als wenn ich sagen würde : Hallo Mama das ist mein Freund!( Thema durch)Außerdem weiß ich wieviel ihm das bedeutet, denn die Mutter wohnt 400 km von seiner Arbeitstätte entfernt und würde nur kommen um mich zu sehen.Ich denke da kann ich ruhig etwas Panik haben. Schließlich kenne ich ihn noch nicht so lange.Ich war schon häufiger in der Türkei, allerdings immer an der Riviera.Habe mich noch in der Türkei auf soetwas eingelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo die Liebe hinfällt...........
 

Sandy89

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Ohhh...
Das ist natürlich schwierig wenn er zum Bund muss...dann hat er nämlich keine Zeit bzw darf nicht da weg...Sehr schwierig...

LG
 

Miriam

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

Siehst Du Sandy, deshalb abwarten und Tee trinken.
Ich werde versuchen die 2 Wochen im September mit ihm zu genießen und alles weitere wird sich ergeben.
Habe das gerade selbst nochmal gelesen und bei mir gedacht, oh hört sich das abgeklärt an!!
Es ist mir wirklich wichtig!!!Ich habe mich in Ihn erliebt und soh nah habe ich schon lange niemanden mehr an mich ran gelassen ( bei ihm kann man einfach nicht anders).Nur meinen Kopf und meinen Bezug zur Realität kann ich nicht abstellen ( so wie er manchmal).Ich sollte mehr auf mein Herz hören, aber es fällt mir schwer. Ist schwierig zu erklären!!!!!!!!!
 

fussel89

New Member
AW: Manchmal frage ich mich...

OK! aber wieso willst du nicht mal seine mutter treffen wenn ihm daran soviel liegt??und er das extra so macht, dass sie 400 km fährt...??:confused:
LG judith:p
 
Top