Manchmal hat man es eilig ...

alteglucke

Moderator
L

Lalezar2006

Guest
AW: Manchmal hat man es eilig ...

Ich stehe jeden morgen auf und gehe redlich meiner Arbeit nach, jede Lady wird von mir freundlich begrüßt, manchmal halte ich auch Türen auf, und wenn sie sehr nett sind, helfe ich auch in den Mantel, ich treibe zweimal die Woche Sport, schleppe Tüten voller Einkäufe durch die Stadt und Du nennst mich faul?? Irmgard!

Ölme esegim ölme :biggrin:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Manchmal hat man es eilig ...

das ist eine schöne geschichte.

und mar könnte wieder einmal erzählen, wie sich mich von der rolltreppe fischte. vom sturz abhielt. vom fall in...

... nun, wohin wäre ich eigentlich gefallen? physisch die treppe hinunter und wenn ich mich erinnere ist das in alexanderplatz eine gute strecke, die für nachhaltige blessuren spricht. aufgefangen hätte mich der held der geschichte. abgefangen, war es mar, die zur heldin wurde. auf und an einer rolltreppe. auf dem weg zur ubahn. an einem samstag im september.
 
M

marion44

Guest
AW: Manchmal hat man es eilig ...

genial die antwort von dir....

ich bin ja auch schon schlagfertig..aber die nummer mit dem türken und dem bahnsteig....

ich hätt am boden gelegen vor lachen.....alleine die vorstellung der situation..

danke für die storry...

lg marion
 

babe78

Active Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

danke für das lächeln auf meinem gesicht turgay :biggrin:
das nennt man schlagfertig hehe!
 

Ibobine

Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

Booaah... hast Du ein Glück gehabt, dass Irmgard Dir nicht die Krücke übergezogen hat... oder? :biggrin:

...aber jetzt frag ich mich, wie kommst Du auf Island... da ist doch kalt und noch kälter und ... gibt's da Rolltreppen???

lg Bine:-D
 
Top