Manchmal hat man es eilig ...

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

In Island hat man, wie es mar schon andeutete, seine Ruhe vor lästigen Nachbarn. Sicher, woanders auch, zum Beispiel in der Mongolei oder so, aber da kenne ich niemanden. Unter solchen Voraussetzungen kann ich mir sogar ein Leben ohne Rolltreppe vorstellen.


Booaah... hast Du ein Glück gehabt, dass Irmgard Dir nicht die Krücke übergezogen hat... oder? :biggrin:

...aber jetzt frag ich mich, wie kommst Du auf Island... da ist doch kalt und noch kälter und ... gibt's da Rolltreppen???

lg Bine:-D
 

Ibobine

Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

In Island hat man, wie es mar schon andeutete, seine Ruhe vor lästigen Nachbarn. Sicher, woanders auch, zum Beispiel in der Mongolei oder so, aber da kenne ich niemanden. Unter solchen Voraussetzungen kann ich mir sogar ein Leben ohne Rolltreppe vorstellen.

Ruhe vor lästigen Nachbarn? Die hast Du nur, wenn Du ganz alleine auf dem Meer unterwegs bist - sehr empfehlenswert, mal das zu erleben! Ich wette, der/die eine oder andere würde sich sehnlichst seinen lästigen Nachbarn herwünschen !!

Allerdings habe ich vorgezogen nicht in die Kälte, sondern 41°15'N, 9°25'O...und weiter nach S...und - da ist die Einsamkeit.. aber sie ist wärmer...:biggrin: !!

lg bine:-D
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

die story auf der rolltreppe ist genial - irmgard gegen türke bzw geschürte vorurteile über türkische (tückische) bosheit...

in n.y. outet man sich als ausländer, steht man nebeneinander auf der rolltreppe: amis haben es ja immer eilig und so ist es dort üblich, hintereinander auf der rechten seite zu stehen, damit die eiligen links an einem vorbeiziehen können..

turgay, da hättest du keine Probleme gehabt:biggrin:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Manchmal hat man es eilig ...

Heute sah ich zufällig Irmgard. Nicht auf der Rolltreppe, sondern in der U-Bahn. Sie war in Begleitung, ich sah sie an und wollte grüßen, aber sie hat mich nicht erkannt. Gut so, ich fuhr weiter. München ist ein kleines Dorf. :lol:
 
Top