Manchmal treffen dann doch 2 Kulturen aufeinander ....

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Manchmal treffen dann doch 2 Kulturen aufeinander ....

Dieser Eindruck kann an den Gestaden des Mittelmeers schon mal aufkommen, wenn irgendwelche Charmebolzen sich an Touristinnen ranmachen, obwohl Mann und Kinder dabei sind, und der Ehemann dem Charmeur nicht auf der Stelle die Nase bricht oder einen Knoten ins beste Stück macht.

Das ist dann ein kulturelles Missverständnis. Vielleicht sollten die Urlauber vor der Buchung einen Schnellkurs absolvieren, als dessen Folge die Frauen im Anbaggerfall gleich aus Leibeskräften "'ayıp!!!!!!" kreischen und ihre Ehemänner dem Rivalen anschließend zu einer Auszeit im Devlet Hastanesi verhelfen.

:lol::lol::lol::lol:

Du weisst warum.
Iyi geceler:wink:

Melli 2

Well-Known Member

achso, dann habe ich wohl Halluzinationen und bilde mir das Gejammere von diesem türkischen Mann mit dem du innerhalb deiner Ehe zusammen warst nur ein. Sorry.

Wie waren nicht " Zusammen " , zumindest nicht sexuell . Oder ist es verboten, sich mit Männern zu unterhalten, befreundet zu sein,wenn man verheiratet ist ?

blackcyclist

Gesperrt

Bei 1001 Geschichte war so ein Fall, der ägyptische Hotelboy hat sich unter dem Vorwand, deutsch lernen zu wollen an die Frau rangeschmissen. Der hat sich nichts bei gedacht und sich nch gefreut, den Einheimischen helfen zu können. Als er es geschnallt hat, war es zu spät.

Sie war völlig verknallt in den 10 Jahre jüngeren Hotelboy und hat die Familie einfach sitzen lassen. Verarscht wurde sie natürlich trotzdem. Der Mann, der die Geschichte erzählte machte einen ganz vernünftigen Eindruck.

P

pauline09

Guest

Bei 1001 Geschichte war so ein Fall, der ägyptische Hotelboy hat sich unter dem Vorwand, deutsch lernen zu wollen an die Frau rangeschmissen. (...)
Sie war völlig verknallt in den 10 Jahre jüngeren Hotelboy und hat die Familie einfach sitzen lassen. Verarscht wurde sie natürlich trotzdem. Der Mann, der die Geschichte erzählte machte einen ganz vernünftigen Eindruck.

Solche Fälle gibt's öfters, aber ausrastende Ehegatten, die die Ehre der Frau Gemahlin verteidigen zu müssen glauben, indem sie dem Nebenbuhler als erstes die Nase brechen und ihn als zweites krankenhausreif prügeln, gibt es ja zum Glück nicht allzu viele bei Touristen. Zumindest lese oder höre ich nie davon. Wahrscheinlich gibt es mehr Frauen, die das "männlich" und "wow" und "cool" finden - alles andere ist dann erkek light oder so. :rolleyes:

Leo_69

Well-Known Member

Klingt blöd , der letzte Satz , finde ich .... mein Mann hat selbst 16 Jahre in Deutschland gelebt und ist hier aufgewachsen , mit 16 Jahren kam er in die Türkei und konnte kein einziges Wort türkisch , er ist zwar auf dem Papier Türke , kommt aber aus dem Osten der Türkei , Es wird zu Hause nur arabisch geredet, die Eltern können nicht mal türkisch oder deutsch.
Souvenir aus der Türkei finde ich klingt abwertend und indem Zusammenhang unpassend ....

Dann verstehst du nicht was ich meine! Souvenier meine ich alles andere als

abwertend. Ich meine damit, das wenn ich jemanden heirate, informiere ich

mich vorher über seine Kultur!

Wenn ich einen Masai aus Nordtansania heirate, darf ich mich nicht wundern

wenn er mit mir auf einem Baum schlafen möchte.

So hab ich das gemeint.

Sithnoppe

Moderator

vielleicht solltest du dich um deine Ehe kümmern, statt hier so ein Mist zu erzählen, dann müsstest du dich auch nicht ständig hier an und abmelden, weil irgendwelche Exfreunde dich stalken.

achso, dann habe ich wohl Halluzinationen und bilde mir das Gejammere von diesem türkischen Mann mit dem du innerhalb deiner Ehe zusammen warst nur ein. Sorry.

Aus!! geht das schon wieder los?

hilal74

Well-Known Member

Wie waren nicht " Zusammen " , zumindest nicht sexuell . Oder ist es verboten, sich mit Männern zu unterhalten, befreundet zu sein,wenn man verheiratet ist ?

Nein das nicht,aber gerade bei den Männern im Hotelgewerbe, die es jeden Tag erleben das sich deutsche Frauen auf einen netten Plausch einlassen und dann mehr draus wird und das auch beabsichtigt ist,könnte das Missverstanden werden.

Leo_69

Well-Known Member

Nein,ganz im Gegenteil. Deutsche Ehen halten da viel''fester'' als türkische.

Meistens dreht der Türke durch,wenn er betrogen wird.

Der Deutsche findet es halb so schlimm,viel mehr sogar schmeichelt es ihn,wenn andere seine Frau''geil'' finden.

Meine Beobachtungen.

Der Deutsche das ist wieder pauschalisiert. Ich kenne da niemanden der das akzeptieren würde! Mich eingeschlossen. Ich tue es nicht und erwarte es genauso von meiner Partnerin.

Leo_69

Well-Known Member

Ich wusste,dass du da angerollt kommst:biggrin::biggrin:

Ist natürlich Quatsch,was ich geschrieben habe.
Welcher normale Mann würde es so einfach hinnehmen,wenn seine Frau angebaggert wird?

Viele deutsche Maenner sind da viel besitzergreifender,als irgend ein Turk und das ist auch gut so:lol::lol:

Sach datt doch gleich :shock::biggrin: