manipulation

F

~FiNi~

Guest
AW: manipulation

also ich hab jetzt mal in dem link gelesen..vom zigeuner de.

eigentlich hatten die von anfang an die arschkarte..

erst von den moslems als sklaven verschleppt und dann von den christen entrechtet...
unterbrochen von wenigen jahren der anerkennung, aber nur weil man sie gerade brauchte..

interessant zu lesen, wie schnell eine volksgruppe schutzlos dem restvolk ausgeliefert ist..
weil irgendwo in lindau ein stadtrat nen hals auf nen zigeuner hatte, der pope im kaff ebenfalls auf seiner seite, schon ist eine ganze volksgruppe innerhalb von 50 jahren entrechtet für die nächsten 600 jahre..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: manipulation

welche mittel der manipulation mögen damals benutzt worden sein, um das volk auf diese schiene zu bringen?

das gläschen guten wein mit dem pfaffen?
ein lohnender acker für den großbauern?
ne kiste gold für den marktfürsten?


damit kann man so manchen trend setzen, heute wie damals..
 

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: manipulation

Nun habe ich das Video ebenfalls angesehen, zumindest die ersten 4 Minuten.

- Was passiert sein soll
- Sollen die Nazis irgendwelche Versuche gemacht haben
- Die Argumente der Holcaustleugner sind nicht subtanzlos
- 6 Mio. oder wesentlich weniger

Ein schönes Beispiel für Manipulation. Erstaunlich die 362 positive und 40 negativen Bewertungen.

Wieder die eine Sprecherin, die etwas stoned oder etwas gaga wirkt.

es ist die gleiche sprecherin, die gleiche "autorin". die stimme macht einen fix und fertig, ob das ihre normale sprechstimme ist? dann möchte ich bei der nicht zum abendessen eingeladen werden.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: manipulation

gruß an den ex präsi an dieser stelle...

sie sind ein gutes beispiel zum thema..wie sie sich haben von den maschmeyers dieser welt haben manipulieren lassen...

und das manipulierte volk zahlt ihnen sogar noch ne fette rente...respekt..das system funzt...( jedenfalls für sie, herr wulff)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: manipulation

Die Ironie habe ich auch sofort erkannt :wink:

Romas sind ja keine Nomaden, es sind die Sinti, wenn ich mich nicht irren sollte.

Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen:

abschiebung_977225.jpg
 
F

~FiNi~

Guest
AW: manipulation

Die internationale Selbstbezeichnung aller "Zigeuner" auf der Welt ist "Roma". Die Weltorganisation, die "Romani-Union", ist seit 1979 mit beratendem Status bei den Vereinten Nationen in New York eingetragen. Etwa 10 Millionen Roma leben in Europa, davon der größte Teil in Osteuropa und Jugoslawien. Der überwiegende Teil der im deutschsprachigen Mitteleuropa lebenden Volksgruppe bezeichnet sich selbst als "Sinti". Zwischen Sinti und Roma bestehen geringfügige Unterschiede im sprachlichen Gebrauch des Romanes, das aus der altindischen Sprache Sanskrit stammt. Romanes ist also eine seit 600 Jahren in Deutschland gesprochene Sprache und damit Bestandteil der deutschen Kultur. Geringfügige Unterschiede zwischen Sinti und Roma gibt es auch bei den familiären Gepflogenheiten, etwa wie zwischen Bayern und Preußen, die ja trotz ihrer Unterschiede beide gleichermaßen deutsche Volksgruppen sind. Deutsche Sinti und Roma sind also keine Ausländer und verfügen wie die übrige deutsche Bevölkerung über all das, was für besonders deutsche Tugenden oder Untugenden gehalten wird. Nahezu alle hier lebenden 120000 Sinti und Roma sind deutsche, eigentlich urdeutsche Staatsbürger. Sie verfügen über deutsche Personalausweise und deutsche Pässe wie der Rest der 85 Millionen Bundesbürger.



auch von zigeuner.de
 
Top