Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

R

rebel

Guest
AW: Kurios ??

er sitzt wegen verführung einer minderjährigen in u-haft, dann gehts nicht um händchen halten oder ähnliches.
 
S

sdost

Guest
AW: Kurios ??

Auch wenn es wieder einigen nicht gefällt aber in der Türkei werden ganz gerne mal Exempel an Ausländer statuiert. Ob es Steinchen sind, die der unbedarfte Tourist als Andenken mitnehmen will, und die dann als archäologisch wertvoller Fund bezeichnet werden, oder derartige Techtelmächtel die die Unmoral der Ungläubigen belegen. Das sind eben kleine Racheakte
 

Aytac

New Member
AW: Kurios ??

ich finde mann sollte es mit einer Geldstrafe abtun als 17 jähriger kann einem das doch einmal passieren ,sehe ich garnicht als so schlimm an die Eltern hätten das Mädchen besser erziehen sollen woher soll denn der arme bengel wissen das sie erst 13 ist und als so junger Bengel kann man auch schon mal einen Fehler machen finde ich
 
B

Booker 66

Guest
AW: Kurios ??

ich finde mann sollte es mit einer Geldstrafe abtun als 17 jähriger kann einem das doch einmal passieren ,sehe ich garnicht als so schlimm an die Eltern hätten das Mädchen besser erziehen sollen woher soll denn der arme bengel wissen das sie erst 13 ist und als so junger Bengel kann man auch schon mal einen Fehler machen finde ich


Der arme 17 jährige Bengel darf Fehler machen, aber ein 13 jähriges Kind nicht und dann sind es die Eltern die das Kind nicht erzogen haben, sehr sehr merkwürdig??:?: :rolleyes: :shock:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Kurios ??

Da muß ich mich schon etwas wundern. Die türkischen Gigolos werden unbehelligt auf die (weibliche) Menschheit losgelassen und der deutsche Junge landet im Knast !?

Mal sehen, wie die Sache weiter geht...


keiner zwingt die weibliche Menschheit darauf einzuegehen.... Ausserdem machen die sich meist sowieso an erwachsene Frauen ran, weil die wissen das es was zu holen gibt. Tija und wenn die frauen so dumm sind, dann sind sie auch selber drann schuld.
Sorry kein Mitleid!
Aber der 17 jährige Junge tut mir schon irgendwie leid, der arme kerl
 
Top