Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

S

sdost

Guest
AW: deutscher schüler wegen flirt in u-haft in antalya

Ups, Sabine ich wollte dich nicht um die Urheberschaft bringen aber du siehst alterali zum verwechseln ähnlich:-D
 

udalu

New Member
AW: deutscher schüler wegen flirt in u-haft in antalya

Hallo zusammen,
erschreckend wie die Behörden in Antalya reagiert haben... vorallem da kein(e) türk. Staatbürger(in) betroffen war.

Die Türkei will modern und weltoffen sein und verzapt so etwas....

Eine wirklich "tolle" Werbung.. da der Tourismus scheinbar durch Bomben und Co. noch nicht genug negative beeinflusst worden ist.

Ich verstehe dass wirklich nicht... TRAURIG....
 
A

Anouk

Guest
AW: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Hallo miteinander,

die beiden Threads wurden zusammengelegt und die Überschrift angepasst - damit man weiß, worum's geht. ;)

Viele Grüße

Anouk
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Hallo miteinander,

die beiden Threads wurden zusammengelegt und die Überschrift angepasst - damit man weiß, worum's geht. ;)

Viele Grüße

Anouk

Danke Anouk !

Als ich vor 2 Monaten meine Überschrift ausdachte, hätte ich nie gedacht daß sich die Geschichte soooo lange hinzieht. Dachte wirklich jetzt legen sich alle mächtig ins Zeug und in ein paar Tagen ist der Junge wieder zu Hause. Aber das war wohl nichts.

Heute habe ich übrigens zum ersten Mal im Radio in den Nachrichten davon gehört. Die Sache scheint jetzt wohl endlich auch offiziel ins Rollen zu kommen.

Vielleicht war auch schon was im Fernsehen, aber ich bin heute noch gar nicht zum gucken gekommen.

Hoffe sehr, daß unser Außenminister die Sache jetzt ernsthaft in die Hand nimmt. Wegen sowas in der Türkei im Knast zu sitzen, hatte ich zuerst ehrlich für einen Joke gehalten. :(
 

ali

New Member
AW: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

der deutsche aussenminister hat ja erfahrung mit leuten die in verschiedenen gefängnissen sitzen oder gesessen haben.
verlogen ist das verhalten des aussenministeriums beider länder.

auf der strecke bleibt der 17-jährige. es tut mir leid um den jungen. ist einfach eine dumme geschichte.

insofern sollte die türkische justiz meiner ansicht nach den cleveren weg gehen und buben an die deutsche oder englische justiz übermitteln. die sollen das dann unter sich ausmachen. damit wäre sichergestellt das der junge schnell freikommt was die gewaschenen demoktraten dann aus der sache machen ist dann ihre sache...
 

metin_power

Active Member
AW: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

wie hoch wird bei sowas die strafe in der türkei angestezt weiss das jemand, also ich weiß das in unserer stadt in zonguldak zwei kinder von 11 und 13 jahren glaub ich wegen ganz normalen diebstahl zu jeweils 22 jahren haft verurteilt wurden. das stand in der lokalen presse.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

wie hoch wird bei sowas die strafe in der türkei angestezt weiss das jemand, also ich weiß das in unserer stadt in zonguldak zwei kinder von 11 und 13 jahren glaub ich wegen ganz normalen diebstahl zu jeweils 22 jahren haft verurteilt wurden. das stand in der lokalen presse.

Wie hoch die Strafe wird weiß sicher keine 100%ig im Voraus aber zumindest in der Zeitung stand es können bis 5 Jahre Haft oder eine ganz hohe Geldstrafe dabei rauskommen.

Prinz irgendwer (Schaumburg-Lippe oder so) will bei seiner Hochzeit am Monatsende alle Geldgeschenke zu Gunsten von Marco spenden. Und unser Uelzener Politiker Peter Struck mischt jetzt auch mit. Stand am Wochenende jedenfalls in der Zeitung.

Hoffentlich hilft es Marco...
 
Top