Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Sabine

Well-Known Member
Habe gerade einen großen Bericht in unserer hiesigen Tageszeitung gelesen:

Eine Familie aus meiner Heimatstadt war im Urlaub in der Türkei. Der 17jährige Sohn hat dort eine Engländerin kennen gelernt, die behauptet hat 15 zu sein (war tatsächlich aber erst 13). Als die beiden sich näher kamen, alarmierte die Mutter des Mädchens die Polizei ! Der junge Mann sitzt jetzt in U-Haft wegen "Verführung einer Minderjährigen".

Da muß ich mich schon etwas wundern. Die türkischen Gigolos werden unbehelligt auf die (weibliche) Menschheit losgelassen und der deutsche Junge landet im Knast !?

Mal sehen, wie die Sache weiter geht...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Kurios ??

Habe gerade einen großen Bericht in unserer hiesigen Tageszeitung gelesen:

Eine Familie aus meiner Heimatstadt war im Urlaub in der Türkei. Der 17jährige Sohn hat dort eine Engländerin kennen gelernt, die behauptet hat 15 zu sein (war tatsächlich aber erst 13). Als die beiden sich näher kamen, alarmierte die Mutter des Mädchens die Polizei ! Der junge Mann sitzt jetzt in U-Haft wegen "Verführung einer Minderjährigen".

Da muß ich mich schon etwas wundern. Die türkischen Gigolos werden unbehelligt auf die (weibliche) Menschheit losgelassen und der deutsche Junge landet im Kanst !?

Mal sehen, wie die Sache weiter geht...

Heißt das nicht dass sie beide minderjährig sind??:confused:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Kurios ??

Heißt das nicht dass sie beide minderjährig sind??:confused:

Na ja eben ! Auch das noch !

Die hiesige Kripo fängt gerade erst an sich mit dem Fall zu beschäftigen. Ein Sprecher erklärte: Grundsätzlich sei der sexuelle Kontakt eines Jugendlichen mit einer 13jährigen zwar eine Straftat "wenn das Mädchen aber behauptet 15 zu sein und dies auch glaubwürdig erscheint, handelt es sich um ein Delikt, das nur auf Antrag eines Erziehungsberechtigten strafrechtlich verfolgt wird". Die englische Mama ist vermutlich stinksauer und ob die Justiz das in der Türkei auch so sieht, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls hat das Auswärtige Amt in Berlin jetzt erstmal dafür gesorgt, daß der junge Mann vernünftig anwaltlich vertreten wird.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Kurios ??

Ich würde verrückt werden wenn mein Sohn in der Türkei im Gefängnis sitzen würde!! Ich möchte gar nicht darüber nachdenken.....wahrscheinlich faßt dieser Junge nie wieder ein Mädchen an :(
 
B

Booker 66

Guest
AW: Kurios ??

ich weiß nicht wie das in der türkei aus sieht, aber in deutschland darfst du auch keinen sex mit einer unter 14 jährigen haben, das ist strafbar und das vollkommen zu recht.


Natürlich ist das richtig so! Aber guck dir mal die Mädels von heute an, ich bin immer völlig fertig wenn ich höre "ich bin 13" und aufgmacht sehen sie aus wie mindestens 18 oder noch älter! Was willst du machen wenn sie dich dann mit ihrem wahren Alter anlügen? Man kann schneller als man denkt in so eine Situation kommen....
 
R

rebel

Guest
AW: Kurios ??

Natürlich ist das richtig so! Aber guck dir mal die Mädels von heute an, ich bin immer völlig fertig wenn ich höre "ich bin 13" und aufgmacht sehen sie aus wie mindestens 18 oder noch älter! Was willst du machen wenn sie dich dann mit ihrem wahren Alter anlügen? Man kann schneller als man denkt in so eine Situation kommen....

booker sorry die kindermädels sehen heutzutage sehr schlimm aus, ich frage mich immer was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein. aber es kann mir kein mann erzählen, dass er ihr wahres alter nicht erkennt, wenn sie nackt vor dir steht, sie hat keine fräuliche figur, sondern immer noch ne kinderfigur und damit mein ich nicht die brüste die sie schon durchaus haben kann in dem alter. sie kann auch etwas pummelig sein trotzdem sieht man das kind. wenn ich dann als mann immer noch mit meinem primär hirn denken muss, hab ich auch die konsequenzen zu tragen. er hat sich mit sicherheit mindestens einmal gefragt: ist sie wirklich so alt wie sie vorgibt und dann hat er als mann mal sein sekundär hirn einzuschalten. jeder mann weiß das junge frauen bei ihrem alter lügen und ab nem gewissen alter tun es auch viele aber halt in die andere richtung. ich empfinde kein mitleid für ihn.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Kurios ??

booker sorry die kindermädels sehen heutzutage sehr schlimm aus, ich frage mich immer was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein. aber es kann mir kein mann erzählen, dass er ihr wahres alter nicht erkennt, wenn sie nackt vor dir steht, sie hat keine fräuliche figur, sondern immer noch ne kinderfigur und damit mein ich nicht die brüste die sie schon durchaus haben kann in dem alter. sie kann auch etwas pummelig sein trotzdem sieht man das kind. wenn ich dann als mann immer noch mit meinem primär hirn denken muss, hab ich auch die konsequenzen zu tragen. er hat sich mit sicherheit mindestens einmal gefragt: ist sie wirklich so alt wie sie vorgibt und dann hat er als mann mal sein sekundär hirn einzuschalten. jeder mann weiß das junge frauen bei ihrem alter lügen und ab nem gewissen alter tun es auch viele aber halt in die andere richtung. ich empfinde kein mitleid für ihn.


Natürlich hast du da nicht ganz unrecht!!!

@ Sabine, "näher kommen" was heißt das? Ich bin schon vielen Männern näher gekommen, hatte aber mit S.. nichts zu tun! Also steht in eurer Zeitung ob sie S.. hatten??


@ rebel......bei mir hatte bis mindesten 21 Jahren keiner ne Chance mich nackig bei Licht zu sehen :oops: :redface:
 
Top