Markenkleidung in der Türkei

S

Solipsist

Guest
AW: Markenkleidung in der Türkei

Nur ein Vorschlag, du könntest auch die Online Shops von Boyner and Ykm verwenden. Fast alle andere marken haben auch ihre shops im Internet (ausser Mango und Zara:evil:). Da ich immer viel gearbeitet habe (workaholic ich wiess) hatte ich wenig Zeit zum Einkaufen, so habe ich mir immer von diesen Shops bestellt, bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Markenkleidung in der Türkei

Nur ein Vorschlag, du könntest auch die Online Shops von Boyner and Ykm verwenden. Fast alle andere marken haben auch ihre shops im Internet (ausser Mango und Zara:evil:). Da ich immer viel gearbeitet habe (workaholic ich wiess) hatte ich wenig Zeit zum Einkaufen, so habe ich mir immer von diesen Shops bestellt, bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werde mal im Internet stöbern...

Übrigens habe ich nochmal Manavgat/Side, Deepo, Migros und Antalya Innenstadt shoppingmäßig getestet.
Mein persönliches Fazit: Deepo und Migros sind nicht schlecht - momentan ist ohnehin überall reduziert, aber die Läden rund um die Altstadt in Antalya haben mir am besten gefallen (und sind wesentlich günstiger als in Manavgat & Co).
Habe mir sogar bei der Hitze zum ersten Mal ein schönes Kleid gekauft... :)
 
Top