Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Lynx72

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

habe bewust abgewartet, und kein kommentar zur dem Nazihintergrund geäußert.
Die Lage ist momentan in vielen Regionen sowas von unruhig. Man sollte keine voreiligen Schlüsse herausziehen. Der Terror- Experte von ntv.de sagt selber: "Selbst wenn der Täter es selber behauptet, er sei Al Kaida mitglied, heißt es nicht ,dass es so ist."

Ob Nazi oder pseudoislamischer Terrorist: Für die Opfer ist es vollkommen gleichgültig, was für eine kranke Gesinnung diesen Typen dazu veranlasst hat, sieben Menschen zu ermorden.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Der Feigling soll sich endlich selbst abknallen! Furchtbar dass er jetzt auch noch so eine mediale Bühne bekommt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

nie, lieber lebend festnehmen. So könnte man auf mehr Informationen kommen.
Ist der eigentlich immer noch nicht gefaßt? Das verstehe ich irgendwie nicht, wie lange soll das noch dauern?

Verstehe ich auch nicht so ganz... Wenn es eine einzige Person ist warum braucht man dan nun schon 1,5 Tage um so jemanden aus einem normalen Wohnhaus zu holen :?:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Verstehe ich auch nicht so ganz... Wenn es eine einzige Person ist warum braucht man dan nun schon 1,5 Tage um so jemanden aus einem normalen Wohnhaus zu holen :?:

Weil er vielleicht bewaffnet ist und scheinbar wenig Skrupel hat, diese Waffen zu benutzen? Also ich denke auch, erst verhandeln und einer allein hät sicher nicht ewig durch, irgendwann muss auch ein Terrorist kacken oder schlafen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Ich denke, er ist längst tot. Seit Mitternacht gibts wohl keinen Kontakt mehr. Hier läuft seit heute früh NTV und immer die selben Bilder, alle sind in Wartestellung.
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

boah ey....gerade ist es echt grausam.scheisse man
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Verstehe ich auch nicht so ganz... Wenn es eine einzige Person ist warum braucht man dan nun schon 1,5 Tage um so jemanden aus einem normalen Wohnhaus zu holen :?:


Bei dem ersten Versuch ihn festzunehmen hat er mit einer Kalaschnikov durch die Haustür geballert und 2 Polizisten verletzt.

Und wer weiß, vllt hat er Sprengstoff in seiner Wohnung deponiert um bei einem Zugriff einen spektakulären Abgang zu machen.

Bei solchen Typen muss man mit allem rechnen da ist allergrößte Vorsicht angesagt.
 
Top