Starlight
New Member
AW: Mein baby es tut mir leid
knuddels Starlight
Zitat von priny:Okay, das mit dem heiß ist akzeptiert. ich schmore hier gerade bis 32 °C und muss noch bis 15:00 Uhr durchhalten. *ächz, stöhn*
ich habs besser, habe Klimaanlagemuss aber bis 16.00 Uhr durchhalten
Klar haben wir da ein "klitzekleinen" Schwenker gemacht. *grins*, aber nun back to the roots. Hauptthema war doch Abtreibung ja oder nein? oder habe ich das Thema verpeilt? - so in etwa würde ich zustimmen
Wenn man also wissenschaftlich belegt hat, dass Ablehnung während der Schwangerschaft zu einer evtl. Schädigung der Psyche im späteren Heranwachsen führen kann, nicht zwangsläufig muss, ist dann ein Abbruch zu billigen?
Bildet die Babyklappe wirklich eine Alternative? - m. E. auf jeden Fall das richtige, ebenso wie anonyme Entbindungen, wie sie in manchen Großstädten praktiziert werden...
Sollten dann Schwangere, die nicht das Kind nicht wollen, während der Schwangerschaft besser betreut werden?Was denkt ihr? Ja, aber ich bin der Meinung, damit muss schon SEHR früh begonnen werden. Diese Aufklärung gehört für mich mit zum Sexualkundeunterricht in der Schule, denn wenn man bedenkt, wie jung manche Mütter sind, dann muss man schon dort eingreifen. Vielleicht kann man dann schon viele tote Babys weniger zählen.
Brodel, brodel
knuddels Starlight