Mein baby es tut mir leid

gamze

New Member
So klein doch nich sehbar
Doch fühlbar
So winzig doch zum Tode verurteilt
Deine Bewegungen angenehm doch
Manchmal unangenehm

Zwei personen verurteilen dich
zum tode mit recht vielleicht
zu unrecht
kannst dich nicht wehren kannst
nicht mal etwas dazu sagen

Unschuldig doch keiner will es wissen
fühlst es schon das du im leibe deiner
mutter streiche spielst damit sie auf-
merksam auf dich sein soll und es doch
nochmal überlegt dich nicht zu töten

zu spät ein riesen grosses unbekanntes
ding zieht dich heraus du willst es bestimmt
nicht deine mutter halb im schlaf weint
sie will nicht das du schmerzen hast

nach circa eine stunde wieder wach deine mutter
der arzt sie haben es überstanden
was das sie dich "LOS" hat oder die schmerzen
wie sie dich mit dem absuager weg gesaugt haben
was hat sie überstanden das ihr baby nicht mehr lebt

jeden abend bettet deine mutter
das du ihr baby das ihr verzeihst
doch du weigerst dich das es nicht
richtig war
Es tut deiner mutter leid

Es tut mir leid mein Baby wircklich

Starlight

New Member
AW: Mein baby es tut mir leid

Zitat von Sedef52:
das stelle ich mir genauso schlimm wie eine abtreibung vor... ich würde daran total kaputt gehen, weil ich mir so sehr eigene kinder wünsche...

Was meinst du denn, wie es mir ging?

Du nimmst in alles sehr extrem wahr...

Eine Freundin hat abgetrieben, ich hatte so einen Hass auf sie, sie konnte aber wollte nicht und ich....

Eine Freundin war schwanger, ich hatte auch Hass auf sie, es gab Zeiten, da habe ich gewünscht, sie verliert das Kind.... Man ist das eine Scheiss Zeit gewesen... aber ich habe sie durchgestanden.

Es gab Zeiten, da sagte meine Mutter zu mir, ich habe geträumt, ich habe für dich ein Kind ausgetragen (manno, ich heul fast, wenn ich das hier schreibe, scheine immer noch nicht so richtig drüber hinweg zu sein)

Ich liebe Kinder über alles, wenn ich dann mitbekomme, wie manche mit ihren Kindern umgehen, könnte ich sie umbringen (verhungern, schlagen usw)

Heute möchte ich keine Kinder mehr, ich denke, ich bin zu alt für ein Kind (46) ich habe ein paar sehr liebe Neffen und Nichten, die häufig bei mir sind, weil meine Schwestern, Schwägerinnen oder Freundinnen mal ein Wochenende frei haben möchten. Die Kiddies sind auch total gern bei mir. Sie dürfen dann auch fast alles, sie wissen aber auch, wo ich die Grenzen gezogen habe und versuchen erst gar nicht, diese zu überschreiten, haben wirklich immer ein sehr harmonisches miteinander.

Ok, jetzt hab ich mein innerstes mal ausgeschüttet.

knuddels Starlight

Sedef52

Active Member

sorry wollte dir jetzt auch nicht zu nah treten... tut mir wirklich sehr leid für dich...

Starlight

New Member

Zitat von Sedef52:
sorry wollte dir jetzt auch nicht zu nah treten... tut mir wirklich sehr leid für dich...

Das weiß ich doch.

Ich denke, jeder Mensch (zumindest fast jeder) hat ähnliches, man liest einen Beitrag und wie vom Blitz getroffen kommen längst verdrängte Dinge wieder hoch.

Möglich, dass ich mit Hilfe eines Psychaters heute anders reagieren würde, aber wenn man für jeden Kram zum Psychater rennt, dann sind die alle ausgebucht *grins

Nein, ich denke für mich, ich habe diese Situation recht gut im Griff und dass sie ab und an mal wieder hochkommt ist völlig normal.

Statt eigenen Kindern habe ich heute meine beiden Kater, sie sind für mich quasi Kinderersatz..

knuddels Starlight

P

priny

Guest

also, die Psychater sind schon alle ausgebucht, davor braucht man keine Angst mehr haben.
Auf der anderen Seite scheint immer die Sonne heller.
Ich habe nach einer Fehlgeburt auch endlich mein Traumkind bekommen und nach 11 Jahren Erziehungsschwerstarbeit... puh ich weiß nicht. Also es ist gut, dass sie da ist, aber auch schön ,wenn ich mal ohne sie bin.
Wenn man Kinder hat, ist man nie mehr allein und manchmal wäre ich eben gerne allein.
Mich beutelt die ewige Verantwortung, das ständig richtige Entscheidungen treffen und immer überprüfen: hast du 100% gegeben?
Ich liebe mein Kind, sie ist gut geraten, aber auch sehr anstrengend, aufgeweckt und hyperaktiv. Da braucht man mal Urlaub.
Vielleicht als Trost dieser kleine Ausflug in einen Mutteralltag.
lg petra

Starlight

New Member

Zitat von priny:
Mich beutelt die ewige Verantwortung, das ständig richtige Entscheidungen treffen und immer überprüfen: hast du 100% gegeben?
Ich liebe mein Kind, sie ist gut geraten, aber auch sehr anstrengend, aufgeweckt und hyperaktiv. Da braucht man mal Urlaub.
Vielleicht als Trost dieser kleine Ausflug in einen Mutteralltag.
lg petra

Das kann ich mir bestens vorstellen, deswegen, ich sagte ja bereits, HEUTE möchte ich kein Kind mehr, ich komme sehr gut damit zurecht, meine Nichten und Neffen oder auch die Kinder meiner Freundin da zu haben, aber.... es ist auch wunderschön, wenn ich sie wieder abgeben kann. DAS geht als Mutter nicht ganz so einfach, obwohl ich auch da anderes kennengelernt habe.

Mein Arbeitskollege, auch kinderlos, zieht seinen Großneffen auf. Sie nehmen ihn mit in Urlaub und alles. Sie haben sich da sehr gut mit der Mutter arrangiert. Dazu muss man wissen. die Mutter ist mit 16 zum ersten Mal Mutter geworden und war damit etwas überfordert (wenn Kinder Kinder kriegen) mit 18 das 2. Jetzt ist sie 24 und hat 5 Kinder, was ich eigentlich etwas viel finde.... (Überforderung der Mutter) Aber wie gesagt, die Familie hält da sehr gut mit von daher geht es mittlerweile.

knuddels Starlight

P

priny

Guest

Mein Arbeitskollege, auch kinderlos, zieht seinen Großneffen auf. Sie nehmen ihn mit in Urlaub und alles. Sie haben sich da sehr gut mit der Mutter arrangiert. Dazu muss man wissen. die Mutter ist mit 16 zum ersten Mal Mutter geworden und war damit etwas überfordert (wenn Kinder Kinder kriegen) mit 18 das 2. Jetzt ist sie 24 und hat 5 Kinder, was ich eigentlich etwas viel finde.... (Überforderung der Mutter) Aber wie gesagt, die Familie hält da sehr gut mit von daher geht es mittlerweile.

knuddels Starlight[/QUOTE]
Die Mutter wird dir als Antwort geben, die erziehen sich alle untereinander und gegenseitig. Aber das ist heute sehr schwierig, weil jedes Kind ein Individuum sein soll, muss, will und daher ja auch die Freizeitaktivitäten andere sind. So ist man dann als Taxi Mama permanent unterwegs.
Wenn ich kinderlos geblieben wäre, weiß nicht, ob ich auch so gelitten hätte. ich dachte immer, was man nicht hat, vermisst man auch nicht?
Mein Mann hätte gerne noch eins gehabt und im Nachhinein betrachtet, hätte unsere Tochter definitiv noch ein Geschwisterchen gebraucht. Sie lechzt nach anderen Kindern und ist nicht gerne allein. Aber das soll man nun vorher wissen. Am war mit ihr am Anfang völlig überlasstet.Und dann mit 36 Jahren habe ich noch mal studiert...und dann Beruf und jetzt 41 da ist dann doch wohl eine Grenze.
Aber Abtreibung wäre für mich auch nie in Frage gekommen. Ab der Verschmelzung der Zellen, beginnt Leben.... das ist doch Mord.
Wo ist gamze eigentlich geblieben, kein Kommentar mehr dazu?