Mein Berlin

• Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
AW: Mein Berlin

Als ich heute Morgen die Strassenabsperrungen rund um den Mehringdamm sah, bekam ich einen kleinen Schock. Der Karneval der Kulturen ist ja dieses Wochenende :shock: Ich werde aber gar nicht in Berlin sein.
Somit sorry Leute, dass ich euch keine Bilder von diesem Ereignis machen kann :|

E

Eskolein

Guest

Als ich heute Morgen die Strassenabsperrungen rund um den Mehringdamm sah, bekam ich einen kleinen Schock. Der Karneval der Kulturen ist ja dieses Wochenende :shock: Ich werde aber gar nicht in Berlin sein.
Somit sorry Leute, dass ich euch keine Bilder von diesem Ereignis machen kann :|

Minga_Minga hatte sich schon drauf gefreut da wird sie Traurig sein :cry:

Minga_Minga

Member

.... ich bin mir sicher das Minga_Minga das überleben wird wenn sie keine bilder davon hat.

Das denke ich hingegen gar nicht. :cry:

Nein, jetzt mal im Ernst, das ist doch kein Problem, berliner. Ich danke dir ohnehin schon für die vielen Fotos, die du uns Tag für Tag von Berlin zeigst, da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Im Internet tauchen ohnehin die ein oder anderen Bilder davon auf, sodass ich mich informieren kann. Und falls das auch nicht klappt - freue ich mich eben auf nächstes Jahr, wenn ich (hoffentlich) wieder persönlich vor Ort sein kann. :wink:

A

alkim

Guest

Jetzt mach mir doch nicht so ein schlechtes Gewissen :-( Ich dachte ja auch im ersten Moment an deine Freundin, die Bilder sehen wollte. Wat soll ick denn machen ?! Ich versuche, jemanden zu finden, der Bilder macht. Ich versuche es.

meine tochter hat ein paar bilder vom umzug gemacht sind aber nicht die schönsten....
könnte sie dir senden...reinstellen das tust du,das ist deine hier...:lol:

SweetNel

Active Member

Hach ich finde Berlin auch einfach nur toll.
Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde..
Aber Madame Tussauds macht da auf.
Das find ich persönlich auch ganz toll, will da unbedingt mal hin :D

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Berliner,

nachdem ich deine Bilder gesehen habe denke ich dass ich mindestens eine Woche in Berlin bleiben muss um alles zu sehen was du fotografiert hast.
Uebrignes fand mein Mann die Bilder auch sehr schoen.

Berlin ist TOLL

Bin stolze Berlinerin und mag garnicht wo anders leben! Berlin ist Multi-Kulti und hier ist immer was los und wenn man mal Ruhe braucht: Parks und Ruhrige Ecke gibt es genug ;o)