Mein erstes Pferd

B

Booker 66

Guest
AW: Mein erstes Pferd

Einmal muss ich diesen Thread jetzt auch noch hochholen, jedes Jahr einmal ist doch ein guter Schnitt, oder? Und auch Kohl kann man mehrere Tage hintereinander aufwärmen und essen.

Der Grund ist das hier:



Wer von euch macht das auch? Schnell in einen Laden mit dem Gedanken "ach für eine Tüte Milch und ein Pfund Kaffee brauchst du keinen Wagen". Dann muss ich meistens durch den halben Laden die Joghurtbecher balancieren, damit sie nicht runterknallen und aufplatzen. Dafür fallen dann eben die Schokolade und die Chipstüte. An der Kasse fallen mir meistens die Arme ab, und ohne Plastiktüte schaffe ich das Zeug nicht bis zum Auto.

Macht das noch jemand? Außer Turgay, aber das ist offenbar ein starker Mann, dem niemals die Arme fast abfallen.


.....also Andrea dieser Thread, bzw. dein Hochholen ist das Geburtstagsgeschenk schlechthin......man was habe ich gelacht....lauthals.......ich bin wie Turgay und mein Mann ist die Blonde 8).....und genau aus diesem Grunde muss mein Mann alleine einkaufen.....8)....ich würde aus dem entschuldigenden Kopfnicken nicht mehr rauskommen und das ist mir zu stressig und unangenehm, dass er so megakorrekt ist und ich so chaotisch.....vor allem das Einpacken.....:icon_eyecrazy:....nicht einfach rein damit und gut, es wird so eingepackt, dass es eine Tüte für jede Warengruppe gibt....hilfe nein....nicht mein Ding.....:lol:

EDIT: wenn ich denn dann einkaufe geht es mir wie Turgay, allerdings werden aus 3 kleinen Teilen auch mal 10 aber alles natürlich ohne Wagen......und wenn dann ENDLICH das Band für mich frei wird fällt mir auch schon "klatsch" alles aus dem Arm :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Mein erstes Pferd

Schnell in einen Laden mit dem Gedanken "ach für eine Tüte Milch und ein Pfund Kaffee brauchst du keinen Wagen". (...)
Macht das noch jemand?

Ich. Leider. Ständig. :roll: Und bei der Hälfte der Rallye merke ich fast immer, dass es noch nicht mal was würde, wenn ich das Zeug zusätzlich noch mit einem Fuß festhalten und auf dem anderen zur Kasse hüpfen würde - also folgt der obligate Boxenstopp vorm Gemüseregal. Man kann toll mogeln, indem man den Restbestand der am wenigsten bepackten Gemüsekiste - zwei labberige Salatgurken, ein trauriger Blumenkohl oder ähnliches - klammheimlich umstapelt und mit dem anderen Karton von dannen zieht. Schlimmstenfalls tut's auch ein Wäschekorb im Angebot. Am Ende muss man dreimal die Treppen rauf und runter laufen, um die zentnerschwere Beute in die Höhle zu schaffen, aber das trainiert auch die Beinmuskeln und beugt Problemzonen vor.
 
Top