Mein erstes Tattoo

M

mar

Guest
AW: Mein erstes Tattoo

das erste was ich sah, waren die muckies... nicht zu verachten....:shock::biggrin:

auf denen hätte auch noch die andern nichten und neffen ( als namen natürlich! ) platz.

ein feiner entwurf und eine saubere arbeit. ... :-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein erstes Tattoo

Warum macht man denn sowas? Eben! Ich lebe für ihn und wenn es sein muss, sterbe ich für ihn. Darum.

Endlich zeigst Du den Türken in Dir - gut weiter so! :mrgreen:
Ich glaube, dass Du uns nur Deinen Oberarm zeigen wolltest :wink:

Schön, es bedeutet Dir etwas, es ist nicht irgendein modisches Zeichen, hat Symbolcharakter. Ich würde mir gerne meinen Rücken tätowieren lassen. Japanische Tattoos gefallen mir sehr, oder ein Bild, auch von einem Familienangehörigen. Getraut habe ich mich das allerdings noch nicht.

Güle güle kullan.
 
Top